Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tl;dr: Ich habe keine ****ing Ahnung wo mein verdammtes Päckchen sich zur Zeit befindet

... heute ist es angekommen. Neben dem Sticker für meine Hausaddresse ist ein Sticker vom Postboten drauf, der einfach meine Packstation raufgeschrieben hat(meine Mutter weiß nicht welche Packstation ich habe und hat sowieso eine andere Handschrift) und darunter das Datum vom 07.02.. Nun war ich aber bei der Packstation. Nun war dort aber definitiv kein Päckchen.

Ich will gar nicht wissen, wo mein Paket bitte zwischen dem 07.02. und dem heutigen Tag war. Es ging nicht zurück an den Absender, es war weder in der Pack-, noch in der Poststation, und der DHL-Service konnte mir auch keine Auskunft liefern. Ich mein, Hauptsache mein Paket ist jetzt da, aber srsly wtf D: Ein Paket von Usedom nach Chemnitz braucht nicht 2einhalb Wochen D:

Geschrieben

50€ in kleingeld und keine möglichkeit das heute in nen schein einzuwechseln

Geschrieben

Amazon bekommt es seit 3 Tagen nicht auf die Reihe Ware, die "Auf Lager" sind abzusenden oO

Geschrieben

Ja herzlichen, PC startet nicht mehr. Er bleibt einfach im Biosbildschirm stehen. Rein komm ich allerdings auch nicht, da er nichtmal die Tastatur erkennt ... le fuuuuuuuuuuuuuuu.

Geschrieben
Latein..

Läuft das bei dir auch so, dass du am Anfang, als es noch wenige Vokabeln gab mit einer 1 angefangen hast und dann langsam aber stetig gegen eine 4 liefst?

^Genau das :lol:

liegt eigentlich nicht an den Vokabeln, sondern an der typischen Taktik eines Fremdsprachenlehrers. Am Anfang gibts noch gute Noten und sobald ihr nicht mehr weglaufen könnt, weil in anderen Kursen der Stoff schon zu weit fortgeschritten ist, gibts keine guten Noten mehr.

Französisch, Spanisch, alles das gleiche, nach dem Pflichtjahr haben die dermaßen angezogen, dass der Schnitt so gut zwei Noten gefallen sein muss.

Geschrieben
2904865_460s.jpg
Geschrieben

9gag D:

Geschrieben

Grad für nächsten Mittwoch einen Termin für die Zahn-Chirurgie gemacht.

Zahn muss gezogen werden.

Oh was ich da Bock drauf hab.

Ich hoffe nur das die den Zahn betäubt bekommen, im gegensatz zu meinem Zahnarzt.

Denn eine Vollnarkose kostet 240€ die Stunde.

Geschrieben
Latein..

:wub:

Bin grad 20 Seiten pro Woche am Übersetzen. ^^

Das ist aber eher kein Grund zu Freude... :omg:

Geschrieben

grafikkarte spackt wieder rum. fernseher wird über hdmi nicht erkannt, wenn er erkannt wird kein hdcp. driver rollback gestartet, mal sehen obs daran liegt.

Geschrieben

yay - Systemplatte hat wohl den Geist aufgegeben.

Geschrieben

Wie kannst du ohne PC hier sein :omfg:

Geschrieben
Wie kannst du ohne PC hier sein :omfg:

vielleicht hat er mein netbook noch :shifty:

Geschrieben
Musste meinen Mitwagen zurückgeben, schade, hätte ihn gerne behalten :okay:.

Mit dem Astra bei 180 über die Autobahn zu brezeln ist schon spaßig gewesen :awesome:!

miete das nächste mal n a6 :awesome: die straßenlage ist einfach ein traum :wub:

hat immer so viel spaß gemacht als ich bei europcar gearbeitet habe :)