Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Wie kannst du ohne PC hier sein vielleicht hat er mein netbook noch Auch, aber mein Laptop hat doch den größeren Screen und damit den Vorzug erhalten
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 fernseher is erkannt, aber beide anzeigen haben kein hdcp ... gott wie ich intel HASSE!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Platten hab ich genug. Und die Alte scheint ja auch noch zu gehen. Anscheinend kommt mein PC aber grad nich klar, denn wenn ich nur ein IDE-Gerät anschließe, startet er, allerdings bräuchte ich beide, da ich ohne DVD-LW mein Windows ja nicht installieren/reparieren kann ... (Ja meine Sysplatte is noch IDE ) Mein PC trollt mich gerade.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Platten hab ich genug. Und die Alte scheint ja auch noch zu gehen. Anscheinend kommt mein PC aber grad nich klar, denn wenn ich nur ein IDE-Gerät anschließe, startet er, allerdings bräuchte ich beide, da ich ohne DVD-LW mein Windows ja nicht installieren/reparieren kann ... (Ja meine Sysplatte is noch IDE ) Mein PC trollt mich gerade. Schließe Platte an Netzwerk Laptop an, sichere alle wichtigen Daten, formatiere Festplatte, versuche es wieder am PC. Wäre meine Vorgehensweise jetzt.. /e: Netzwerk? Wie komme ich bitte von Laptop auf Netzwerk -.-* Bearbeitet 24. Februar 2012 von Alvias
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 anydvd rockt nur gegen die 21 tage testzeit muss ich noch was unternehmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Kein Bargeld mehr und bei der Bank vorhin vergessen welches mitzunehmen. Nun hat die Bank schon zu und ich komme bis Montag nicht mehr an Geld... well, duh.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 ohne ec-karte würd ich voll abnippeln Rate mal wie's mir grade geht Gottseidank war ich mit meinem letzten Geld noch sinnvoll einkaufen, d.h. über's Wochenende kann ich mich noch ernähren
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 glühbirne in der schreibtischlampe grad durchgebrannt -.- ich brauch die beim lernen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Meine Mitbewohnerin manchmal.. Ruft an, ich hör das Handy grad nicht, kommt einfach instant nach dem Anruf eine SMS "Geh mal ran." Wenn ich das Klingeln des Anrufes nicht höre, werde ich die SMS wohl auch nicht hören, huh?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 ohne ec-karte würd ich voll abnippeln Rate mal wie's mir grade geht Gottseidank war ich mit meinem letzten Geld noch sinnvoll einkaufen, d.h. über's Wochenende kann ich mich noch ernähren ich hab noch bierkästen im wert 50€ als pfand aufm balkon stehen, weil ich keine lust habe sie die treppen runter zu tragen, wo der nächste supermarkt ist das ist meine reserve für solche fälle
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab noch bierkästen im wert 50€ als pfand aufm balkon stehen, weil ich keine lust habe sie die treppen runter zu tragen, wo der nächste supermarkt ist das ist meine reserve für solche fälle Zwei Bierkästen hab ich hier auch noch, gute Idee Ich danke!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 ich hab noch bierkästen im wert 50€ als pfand aufm balkon stehen, weil ich keine lust habe sie die treppen runter zu tragen, wo der nächste supermarkt ist das ist meine reserve für solche fälle Zwei Bierkästen hab ich hier auch noch, gute Idee Ich danke! boah, ich war gerade draußen und in einem bierkasten (3 monate alt ca) ist einfach in 50% der flaschen innen alles voller schimmelpilz
-B- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 wir haben mal ne erdbeere 2 jahre bei jedem wetter draußen liegengelassen. irgendwann wars ein pilz. wir haben ihm einen namen gegeben und mit schinken gefüttert. irgendwann war er nur schwarz und bröselig, da ham wir ihn in ne tüte gedreht und dem dicken unbeliebten kind in der clique gegeben (quasi cartman, nur unglaublich dumm). ich wollt auch einfach was schreiben. Online Laberflash.