Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie kannst du ohne PC hier sein :omfg:

vielleicht hat er mein netbook noch :shifty:

Auch, aber mein Laptop hat doch den größeren Screen und damit den Vorzug erhalten ^_^

Geschrieben

Sordan hat noch SSDs :trollface:

Geschrieben

fernseher is erkannt, aber beide anzeigen haben kein hdcp ... gott wie ich intel HASSE!

Geschrieben

Platten hab ich genug. Und die Alte scheint ja auch noch zu gehen.

Anscheinend kommt mein PC aber grad nich klar, denn wenn ich nur ein IDE-Gerät anschließe, startet er, allerdings bräuchte ich beide, da ich ohne DVD-LW mein Windows ja nicht installieren/reparieren kann ... (Ja meine Sysplatte is noch IDE :derb:)

Mein PC trollt mich gerade. :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
Platten hab ich genug. Und die Alte scheint ja auch noch zu gehen.

Anscheinend kommt mein PC aber grad nich klar, denn wenn ich nur ein IDE-Gerät anschließe, startet er, allerdings bräuchte ich beide, da ich ohne DVD-LW mein Windows ja nicht installieren/reparieren kann ... (Ja meine Sysplatte is noch IDE :derb:)

Mein PC trollt mich gerade. :okay:

Schließe Platte an Netzwerk Laptop an, sichere alle wichtigen Daten, formatiere Festplatte, versuche es wieder am PC. Wäre meine Vorgehensweise jetzt..

/e: Netzwerk? Wie komme ich bitte von Laptop auf Netzwerk -.-*

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

anydvd rockt :D

nur gegen die 21 tage testzeit muss ich noch was unternehmen :shifty:

Geschrieben

Kein Bargeld mehr und bei der Bank vorhin vergessen welches mitzunehmen. Nun hat die Bank schon zu und ich komme bis Montag nicht mehr an Geld... well, duh.

Geschrieben

ohne ec-karte würd ich voll abnippeln

Geschrieben

Rate mal wie's mir grade geht -_- Gottseidank war ich mit meinem letzten Geld noch sinnvoll einkaufen, d.h. über's Wochenende kann ich mich noch ernähren :trollface:

Geschrieben

glühbirne in der schreibtischlampe grad durchgebrannt -.-

ich brauch die beim lernen!

Geschrieben

Meine Mitbewohnerin manchmal.. Ruft an, ich hör das Handy grad nicht, kommt einfach instant nach dem Anruf eine SMS "Geh mal ran."

Wenn ich das Klingeln des Anrufes nicht höre, werde ich die SMS wohl auch nicht hören, huh?

Geschrieben

Rate mal wie's mir grade geht -_- Gottseidank war ich mit meinem letzten Geld noch sinnvoll einkaufen, d.h. über's Wochenende kann ich mich noch ernähren :trollface:

ich hab noch bierkästen im wert 50€ als pfand aufm balkon stehen, weil ich keine lust habe sie die treppen runter zu tragen, wo der nächste supermarkt ist :D

das ist meine reserve für solche fälle :ugly:

Geschrieben
ich hab noch bierkästen im wert 50€ als pfand aufm balkon stehen, weil ich keine lust habe sie die treppen runter zu tragen, wo der nächste supermarkt ist :D

Zwei Bierkästen hab ich hier auch noch, gute Idee :trollface: Ich danke!

Geschrieben

Zwei Bierkästen hab ich hier auch noch, gute Idee :trollface: Ich danke!

boah, ich war gerade draußen und in einem bierkasten (3 monate alt ca) ist einfach in 50% der flaschen innen alles voller schimmelpilz :lol:

Geschrieben

wir haben mal ne erdbeere 2 jahre bei jedem wetter draußen liegengelassen. irgendwann wars ein pilz. wir haben ihm einen namen gegeben und mit schinken gefüttert. irgendwann war er nur schwarz und bröselig, da ham wir ihn in ne tüte gedreht und dem dicken unbeliebten kind in der clique gegeben (quasi cartman, nur unglaublich dumm).

ich wollt auch einfach was schreiben. Online Laberflash.