El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 glühbirne in der schreibtischlampe grad durchgebrannt -.- ich brauch die beim lernen! puh, zum glück hatte der rewe nachschub
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Grad derbst am abkacken. Wenig Schlaf + Alvias = NoGo. wryyy
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 und ich las "grad derbst am kacken" mein schlafrhytmus is aber auch wieder fürn arsch -.- auch wenn ich um 10 mal wach bin bleib ich einfach noch 4 stunden im bett liegen weil meine intension aufzustehn=0 ist. => tag fast rum, ich lern zu wenig, rhytmus weiterhin am arsch.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt hab ich hier die Maus vom Lappi und vom Desktop aufm Tisch liegen und komm jedesmal drcheinander, welche nun wohin gehört Achja, und jedesmal aufstehen um lauter/leiser/pause zu machen saugt derbst Bearbeitet 24. Februar 2012 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Achja, und jedesmal aufstehen um lauter/leiser/pause zu machen saugt derbst Es nervt mich schon, wenn ich meine Hand von der Maus/Tastatur zu der Fernbedienung für die Boxen bewegen muss, und die liegt nur 10cm von beiden weg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) grad der ganze rechner eingefroren beim bf3 spielen da platzt mir echt der sack!! -.- € zumindest liegts nicht an den festplatten (genauer gesagt an den SSDs) laut crystaldisk... morgen mal memtest laufen lassen Bearbeitet 24. Februar 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Ich bin am überlegen, ob ich nich bei Anlagenbetrieb bleibe, so muss ich mich wenigstens ab und zu mal bewegen
K98 143 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Grad derbst am abkacken. Wenig Schlaf + Alvias = NoGo. wryyy Alter, langsam wird's langweilig
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Alter, langsam wird's langweilig Ja, ich weiß auch nicht. Seit ich Student bin geht alles nur mehr drunter und drüber. Mir fehlt ein wenig der feste Tagesablauf von der Schule |:
Gast Melden Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt ist mein geliebter BMW weg vom Hof ... ich fühl mich scheiße