Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mein Kopf schmerzt und glüht förmlich. Und versucht mal dabei eine Englisch-Lektüre zu lesen. Kann man total vergessen... Zumal, wenn man die ganze Zeit an andere Dinge denken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mein Kopf schmerzt und glüht förmlich. Und versucht mal dabei eine Englisch-Lektüre zu lesen. Kann man total vergessen... Zumal, wenn man die ganze Zeit an andere Dinge denken muss. vorallen sollte man nicht mit kopfschmerzen am Rechner sitzten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mein Kopf schmerzt und glüht förmlich. Und versucht mal dabei eine Englisch-Lektüre zu lesen. Kann man total vergessen... Zumal, wenn man die ganze Zeit an andere Dinge denken muss. vorallen sollte man nicht mit kopfschmerzen am Rechner sitzten !? Wenn wer bestimmtes es auch tut schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 meine tastatur is mir heut eingegangen -.- (funk) zum glück hab ich jetz ne neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 payments.ebay funzt nich ... naja kann ick halt nich den gesammtbetrag unn BV anfordern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Eben auf der Kassierseite gesehen Achtung! Das Konzert mußte ins Roxy verlegt werden. Bereits erworbene Karten haben keine Gültigkeit und müssen zurückgegeben bzw. umgetauscht werden! (Max-Karten gelten nicht fürs Roxy!) scheißeeeeeeee Bearbeitet 3. November 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eben auf der Kassiererseite gesehen wer hat's geseh'n? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eben auf der Kassiererseite gesehen wer hat's geseh'n? Die Schweizer äh der Bochumer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eben auf der Kassiererseite gesehen wer hat's geseh'n? Die Schweizer äh der Bochumer! Wer genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Eben auf der Kassiererseite gesehen wer hat's geseh'n? Die Schweizer äh der Bochumer! Wer genau? Der Typ Toll jetzt muss ich morgen nochmal los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 muss noch n referat über die funktionsweise des telefons machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 muss noch n referat über die funktionsweise des telefons machen Stell dich hin, nimm dein Handy und drück drauf rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 muss noch n referat über die funktionsweise des telefons machen Stell dich hin, nimm dein Handy und drück drauf rum^^ Lol genau das wird er machen und dann wird er ne 1 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...