Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 geschenke ich brauche ideen. zielperson: weiblich, 21ster geburtstag... ich bitte um vorschläge
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 geschenke ich brauche ideen. zielperson: weiblich, 21ster geburtstag... ich bitte um vorschläge Hitachi.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Maaaaaaaaaaaaan die verdammte Fritzbox spinnt immernoch ey, was soll denn das!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ist doch immer wieder krass was man im nachhinein so über die leute erfährt. Ehemaliger guter kumpel... was der hinter meinem rücken so abgezogen hat ist einfach nur derb. Hätte ich damals nie im leben für möglich gehalten. Wenn mir einer die sachen erzählt hätte, dann hätte ich ihm das nie und nimmer geglaubt. Gott sei dank bin ich doch irgendwann drauf gekommen was abgeht. Auch wenn ich damals gedacht hab, dass es lang nicht so schlimm ist. Wie man sich in den menschen täuschen kann
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 geschenke ich brauche ideen. zielperson: weiblich, 21ster geburtstag... ich bitte um vorschläge meh. ne buddel champagner und ne nicht mal wirklich witzige karte ist das resultat von 2,5h durch die stadt eiern
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gratz Du musstest einen Post mit einem einzigen Wort editieren? Wirklich?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gratz Du musstest einen Post mit einem einzigen Wort editieren? Wirklich? vielleicht hat er aus reflex "graz" geschrieben, er ist schließlich österreicher
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Sollte eigentlich lernen aber... naja, viele andere interessante Dinge lenken halt ab.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) die gema ist ein h*rensohn Bearbeitet 25. Februar 2012 von Fette Katze
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) wenn man bei yt 'jimi' eingibt wird einem jimi blue vor jimi hendrix angezeigt Bearbeitet 25. Februar 2012 von Zielscheibe