K98 143 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Gratz Du musstest einen Post mit einem einzigen Wort editieren? Wirklich? vielleicht hat er aus reflex "graz" geschrieben, er ist schließlich österreicher Ne, ich habe auf antwort hinzufügen geklickt, Inet war aber lahm, daher hab ich während dem Laden nochmal geklickt. Dann hat er es doppelt genommen, wie ihr sehr wohl wisst. edit: also bei quick reply zumindest ps. Ihr Trolle :< get your facts right Bearbeitet 25. Februar 2012 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ne, ich habe auf antwort hinzufügen geklickt, Inet war aber lahm, daher hab ich während dem Laden nochmal geklickt. Dann hat er es doppelt genommen, wie ihr sehr wohl wisst. Der Gentlemen löscht den Post und verfasst ihn neu, statt so dilettantisch herumzupfuschen.
K98 143 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Dazu bin ich mir zu gut ich editiere lieber Bearbeitet 25. Februar 2012 von K98
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ne, ich habe auf antwort hinzufügen geklickt, Inet war aber lahm, daher hab ich während dem Laden nochmal geklickt. Dann hat er es doppelt genommen, wie ihr sehr wohl wisst. Der Gentlemen löscht den Post und verfasst ihn neu, statt so dilettantisch herumzupfuschen. *gentleman
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ne, ich habe auf antwort hinzufügen geklickt, Inet war aber lahm, daher hab ich während dem Laden nochmal geklickt. Dann hat er es doppelt genommen, wie ihr sehr wohl wisst. Der Gentlemen löscht den Post und verfasst ihn neu, statt so dilettantisch herumzupfuschen. *gentleman *Gentleman
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ne, ich habe auf antwort hinzufügen geklickt, Inet war aber lahm, daher hab ich während dem Laden nochmal geklickt. Dann hat er es doppelt genommen, wie ihr sehr wohl wisst. Der Gentlemen löscht den Post und verfasst ihn neu, statt so dilettantisch herumzupfuschen. *gentleman *Gentleman *Dumm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen außerdem schreib ich eh (fast) alles klein
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe irgendwie ein Talent dafür, Frauen a: zum heulen zu bringen. b: das Herz zu brechen. c: eingeschnappt werden zu lassen. etc... die machen einem das leben aber auch echt nicht leicht ein "ist gut" als antwort deutet auf antwort c hin.. Bearbeitet 25. Februar 2012 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig. hurp
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig. hurp dann gilt eben nur: "außerdem schreib ich eh (fast) alles klein" durp
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig. hurp pnshr hat eben nur ein oberflächliches Wissen der Deutschen Sprache. Mehr Schein als Sein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig. hurp pnshr hat eben nur ein oberflächliches Wissen der Deutschen Sprache. Mehr Schein als Sein. Auf Eglisch is ja eh alles besser