SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 nicht im englischen Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig. hurp pnshr hat eben nur ein oberflächliches Wissen der Deutschen Sprache. Mehr Schein als Sein. Auf Eglisch is ja eh alles besser
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Games und Filme sind wie Steak - Magste's blutig, nimm's englisch.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hasse es wenn ich Leute sehe die "&´nd" schreiben... GRRR a) es ist länger als es wäre, wenn es richtig geschrieben wäre; b) sieht es scheiße aus; c) ist es einfach falsch, da '&' selber schon 'und' heißt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Ich hasse es wenn ich Leute sehe die "&´nd" schreiben... GRRR a) es ist länger als es wäre, wenn es richtig geschrieben wäre; b) sieht es scheiße aus; c) ist es einfach falsch, da '&' selber schon 'und' heißt welche deppen schreiben denn bitte "&´nd"
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 schon mehreren chatverkrüppelten Wannabe-Cool-Personen begegnet, die solch einen Scheiß zustande kriegen...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Nope - zumindest nicht in dem Zusammenhang, da es bewusst gemacht wird. Als ich mal wen drauf angesprochen hatte meinte diese Person auch nur "ya, las mich ich find´s halt schik" BAH, und delete!^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Natürlich war es jetzt etwas überzogen, aber Leute die sowas schreiben beherrschen die deutsche Sprache in der Regel nicht sooo gut.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Vor 3 Stunden gegessen und es drückt mir immernoch im Bauch... Ich hätte vielleicht _etwas_ weniger essen sollen Aber es war sooo lecker
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 dank meiner ver****ten EVGA Karte funzt mein Rechner net mehr (durchweg "äh echt scharzen Bildschirm! Das ganze Wochenende!") ... und Mediamarkt will mir das Geld nicht zurück geben sondern nur umtauschen oder einschicken ... Jaja Graka ausm Mediamarkt, blöde sprüche incomming!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 omg Media-Markt-Grafikkarte Mit EVGA hatte ich bisher eigentlich immer recht gute Erfahrung gemacht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 hatte in mehreren Foren schon gelesen das die NVIDIA GTX560 von EVGA totale scheiße sein soll
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 warum tauschst du das ding nicht einfach um? angeboten wurde es doch
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 ja es währe wohl ein 1 zu 1 Tausch und was soll ich mit der selben Karte wenn ich weiß das sie von Haus aus scheiße ist