Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nicht im englischen

Fügt man ein englisches Wort in die deutsche Sprache ein, wird diese automatisch zur englischen Sprache, richtig.

hurp :derb:

pnshr hat eben nur ein oberflächliches Wissen der Deutschen Sprache. Mehr Schein als Sein.

Auf Eglisch is ja eh alles besser :trollface:

^_^

Geschrieben

Games und Filme sind wie Steak - Magste's blutig, nimm's englisch. :daumenhoch:

Geschrieben

Ich hasse es wenn ich Leute sehe die "&´nd" schreiben... GRRR :wtfgtfo: a) es ist länger als es wäre, wenn es richtig geschrieben wäre; b) sieht es scheiße aus; c) ist es einfach falsch, da '&' selber schon 'und' heißt

Geschrieben
Ich hasse es wenn ich Leute sehe die "&´nd" schreiben... GRRR :wtfgtfo: a) es ist länger als es wäre, wenn es richtig geschrieben wäre; b) sieht es scheiße aus; c) ist es einfach falsch, da '&' selber schon 'und' heißt

welche deppen schreiben denn bitte "&´nd" :lol:

Geschrieben

schon mehreren chatverkrüppelten Wannabe-Cool-Personen begegnet, die solch einen Scheiß zustande kriegen... :gehtsnoch:

Geschrieben

ist "&´nd" nicht einfach ein unicode fehler?

Geschrieben

Nope - zumindest nicht in dem Zusammenhang, da es bewusst gemacht wird. Als ich mal wen drauf angesprochen hatte meinte diese Person auch nur "ya, las mich ich find´s halt schik" BAH, und delete!^^

Geschrieben

Natürlich war es jetzt etwas überzogen, aber Leute die sowas schreiben beherrschen die deutsche Sprache in der Regel nicht sooo gut. ;)

Geschrieben

Vor 3 Stunden gegessen und es drückt mir immernoch im Bauch... Ich hätte vielleicht _etwas_ weniger essen sollen :lol:

Aber es war sooo lecker :(

Geschrieben

dank meiner ver****ten EVGA Karte funzt mein Rechner net mehr (durchweg "äh echt scharzen Bildschirm! Das ganze Wochenende!") ... und Mediamarkt will mir das Geld nicht zurück geben sondern nur umtauschen oder einschicken ... Jaja Graka ausm Mediamarkt, blöde sprüche incomming!

Geschrieben

omg Media-Markt-Grafikkarte :trollface:

Mit EVGA hatte ich bisher eigentlich immer recht gute Erfahrung gemacht.

Geschrieben

hatte in mehreren Foren schon gelesen das die NVIDIA GTX560 von EVGA totale scheiße sein soll

Geschrieben

warum tauschst du das ding nicht einfach um? angeboten wurde es doch

Geschrieben

ja es währe wohl ein 1 zu 1 Tausch und was soll ich mit der selben Karte wenn ich weiß das sie von Haus aus scheiße ist