Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 naja ich glaub net das ich dafür nochmal ansatzweise das Geld rausbekomme was ich dafür ausgegeben habe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 bisschen Sold kannste schon abdrücken fürn neues Teil
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 das ist ja das Problem ... der Monat ist länger als das Gehalt reicht
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ist schon krass, wenn man jemanden nach ewigen Zeiten mal wieder besucht und dessen Wohnung immer noch die reinste Kifferbude ist. Ich mein, der Typ ist jetzt 36 und hatte mal nen Superjob, mit dem er sauviel Kohle verdient hat. Und was macht er? Er sitzt immer noch vor seinem Großbildfernseher, mit nem fetten Bong vor sich und ner Ladung Speed und Koks aufn Tisch. Sogar die Mischeschale, die ich ihm vor 10!!!!!!! Jahren mal geschenkt hab, benutzt er noch. Naja, zumindest hatter wieder Arbeit, bei nem Sushilieferservice für 4,50 €/Std Einfach nur traurig sowas. Bearbeitet 26. Februar 2012 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ist schon krass, wenn man jemanden nach ewigen Zeiten mal wieder besucht und dessen Wohnung immer noch die reinste Kifferbude ist. Ich mein, der Typ ist jetzt 36 und hatte mal nen Superjob, mit dem er sauviel Kohle verdient hat. Und was macht er? Er sitzt immer noch vor seinem Großbildfernseher, mit nem fetten Bong vor sich und ner Ladung Speed und Koks aufn Tisch. Sogar die Mischeschale, die ich ihm vor 10!!!!!!! Jahren mal geschenkt hab, benutzt er noch. Naja, zumindest hatter wieder Arbeit, bei nem Sushilieferservice für 4,50 €/Std Einfach nur traurig sowas. was fürn drogenopfer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 boaaaaaaaaaah wie scheißlangsam is youtube bitte grad wieder?!
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) 4,50€, als ob ne freundin fährt für hallo pizza, ich glaub, die kriegt sogar nur 4,30€/h find ich aber auch extrem wenig Bearbeitet 26. Februar 2012 von Stövi
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 glaub er meinte eher "Ladung Speed und Koks auf dem Tisch" in Kombination mit 4,50...
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 glaub er meinte eher "Ladung Speed und Koks auf dem Tisch" in Kombination mit 4,50... Speed und Koks ist jetzt nicht so unheimlich teuer, als dass man sich das nicht auch mit 4,50 leisten könnte.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Meinte eig generell 4,5€, wenn da nicht noch viel an Trinkgeld draufkommt, halt ich das doch für etwas wenig. €: Als ich noch im 4 Stock gewohnt habe, hab ich immer en bisschen was springen lassen, aber normalerweise rund ich maximal zum nächsten € auf Bearbeitet 26. Februar 2012 von sigah
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 glaub er meinte eher "Ladung Speed und Koks auf dem Tisch" in Kombination mit 4,50... Speed und Koks ist jetzt nicht so unheimlich teuer, als dass man sich das nicht auch mit 4,50 leisten könnte. 20*8*4,5 macht im Monat 720€. Vor Steuern und Sozialabgaben... Wie will man da noch Speed und Koks kaufen, wenn man sein Essen, seine Klamotten und ne Wohnung von 720€ finanzieren. Und das unter der Vorraussetzung, dass er 5 Tage die Woche 8 Stunden am Tag arbeitet...