Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 wie ich heute kein Bock habe los zu fahren ... nur um eine ganze Woche bloß doof rum zu sitzen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Also hier liegt Koks bei 70€/1g. und gras kriegt man hier für 10€/1,3g. Wenn man allerdings leute kennt dann sinds mal eben 10€/2g Gras ist deutlich billiger! Du konsumierst doch nicht ein ganzes Gramm Koks bei einem Rausch Schon klar Aber in der Anschaffung ist es teurer.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Am Donnerstag ist Neueröffnung des neuen Geschäfts unserer Firma. Sogar der Ministerpräsident von SA wird da kommen. Für mich bedeutet das wahrscheinlich, dass ich bis da hin so 4 Stunden Schlaf pro NAcht kriegen werde und den Rest der Zeit auf Arbeit verbringe. Und natürlich wird das zum fürstlichen Osttarif vergütet, wenn überhaupt. Aber solange ich mit meiner tschechischen Kollegin zusammen Schichten schieben kann, wird das bestimmt halb so schlimm Bearbeitet 26. Februar 2012 von Turnbeutel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Die offizielle Abkürzung für das Land Sachsen Anhalt ist aber ST
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, nur weiß dann keine Sau, was gemeint ist Ich sag nur: "Willkommen im Land der Frühaufsteher" Bearbeitet 26. Februar 2012 von Turnbeutel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Bender schon wieder verletzt ... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ohrwurm schon seit 7 oder 8 Wochen. Es hat grade wieder angefangen. "> Bearbeitet 26. Februar 2012 von Turnbeutel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich sag nur: "Willkommen im Land der Frühaufsteher" Oh gott ... Ich fahr jeden Freitag und Sonntag an diesem häsligen Autobahnschild wo das draufsteht vor bei
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ohrwurm schon seit 7 oder 8 Wochen. Es hat grade wieder angefangen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 LOL Da hab ich mich wohl selbst gef****. Naja ich hasse Fußball.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Ohrwurm schon seit 7 oder 8 Wochen. Es hat grade wieder angefangen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 26. Februar 2012 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 dieses zombiehafte rumgeklatsche der zuschauer is sooooooo nervig Willkommen in Deutschland
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 Ich sag nur: "Willkommen im Land der Frühaufsteher" Oh gott ... Ich fahr jeden Freitag und Sonntag an diesem häsligen Autobahnschild wo das draufsteht vor bei Nanana, pass mal auf......