Spud 331 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Leider kann man sich das wohl nicht so sehr aussuchen wo man hin will. Wie gesagt, die aller billigste Karte kostet 48€ Guckst du hier
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) ich hasse Funkgeräte Bearbeitet 27. Februar 2012 von Chuck der Norris
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Leider kann man sich das wohl nicht so sehr aussuchen wo man hin will. Wie gesagt, die aller billigste Karte kostet 48€ Guckst du hier Schau mal hier
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Mal wieder nach langer Zeit nichtmal 10 Minuten BF3 gespielt, und schon hasse ich das Spiel wieder
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das neue Design von 500px Das Alte war perfekt. Warum haben die überhaupt nur dran gedacht was zu ändern? -.-
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Leider kann man sich das wohl nicht so sehr aussuchen wo man hin will. Wie gesagt, die aller billigste Karte kostet 48€ Guckst du hier Schau mal hier So sieht´s aus! Behalte den Link von TanteEmma im Auge. Auf der BVB Page erfährst du, wann der "offene" VVK der Tickets beginnt. (Mitglieder haben meist ein paar Tage Vorkaufsrecht.) @T Immer wenn ich bei Dark Messiah das Inventar aufrufe stürzen die Frames in den Keller... Bearbeitet 27. Februar 2012 von oe1zi
spec-ops 332 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 also grad mal bf3 gespielt. aber was soll ich amchen,ein battlefield fealing tritt einfach nicht mehr auf. es macht mir einfach kein spass mehr, alles ist schön ,alles ist bunt. ja es gibt auch viele tolle waffen, mit ebenso vielen tollen aufsätzen usw. aber es packt mich nicht mehr. alleine schöne farben und quantität reichen einfach nicht aus. es ist eben kein tacktickshooter mehr. und eigentlichn hat mich genau das gefesselt, ich dachte da würde vielleicht mehr sein. aber ne, es fehlt einfach die klaren tacktischen vorgaben. die man entweder vom commander erhält oder vom squadleader. was mich jetzt dabei nur ärgert, is das ich schon wieder geld für ein game ausgegeben habe. das ich vermutlich nich mehr spielen werde. insgesammt mit bfbc2 sind as jetzt schon ca 120€!!!! was hätte ich damit machen können was viel besser gewesen wäre? - 3x ein blasen lassen - 1std besserer puff besuch - es dem nächst besten obdachlosen für alk geben. - selber alk dafür kaufen - pc teile - essen naja... aber nur mal so... nicht noch mal ea!!!! Edit-> so bf2 + pr werden am wochenende installiert.... ich bin wieder da, in meinem revier... ^this Hab es mir vor gut einer Woche auch mal geholt. Ich würde es einen passablen Online-Shooter nennen, aber eben kein Battlefield. Ich werde jetzt auch die BF2 CD rauskramen und mir PR draufhaun. Gibt einfach nichts Besseres. Ende.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das neue Design von 500px Das Alte war perfekt. Warum haben die überhaupt nur dran gedacht was zu ändern? -.- Ich hab noch nie ne positive Designveränderung erlebt. Vielleicht die von google-mail. Aber sonst alles scheiße. Besonders dem alten YouTube wein ich immer noch nach...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Das neue Design von 500px Das Alte war perfekt. Warum haben die überhaupt nur dran gedacht was zu ändern? -.- Ich hab noch nie ne positive Designveränderung erlebt. Vielleicht die von google-mail. Aber sonst alles scheiße. Besonders dem alten YouTube wein ich immer noch nach... grad googlemail fand ich schlimm, da benutz ich noch das alte solange das möglich ist aber bei youtube geb ich dir recht... das wurde von mal zu mal schlimmer Bearbeitet 27. Februar 2012 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Das neue gmail-Design kann man aber gut customizen, so sieht bei mir aus:
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 In Tribes gebannt worden aber 5 min später ist ein neuer key im postfach...