Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Quasi wie bei BF3 Auch geil: Presentation: This presentation has been hidden by the Battlelog administrators. War aber garkein Ban.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Deine, mit dem Congo nigghur Satz? Bearbeitet 27. Februar 2012 von JaNeK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Gucke gerade zum ersten mal die Oscars live... gleichfalls - Angelina Jolie hat mir grad den Rest gegeben... vorbei der Glanz, nur noch Knochen mit Haut drumrum :/ Ich weiß nich nich, aber irgendwie fand ich die Frau noch nie sonderlich attraktiv.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Meine verdammte Scheißbank kriegt aber auch wirklich nichts auf die Reihe Bearbeitet 27. Februar 2012 von gekko434
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Kennt ihr das es läuft was seit langem wie geschmiert und dann denkt ihr euch "wow es läuft seit langem wie geschmiert" und 2 Tage darauf geht es Kaputt ? Das is mir mal wieder mit meinen Kopfhörern passiert noch vor 2 Tagen hab ich mich gewundert warum die so lange durchhalten ... heute hat der linke nen wackelkontakt ... immer wieder das selbe beim ersten absatz dachte ich, da käme jetzt irgendwas tiefgründiges/bewegendes, aber nein, nur kopfhörer
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Kennt ihr das es läuft was seit langem wie geschmiert und dann denkt ihr euch "wow es läuft seit langem wie geschmiert" und 2 Tage darauf geht es Kaputt ? Das is mir mal wieder mit meinen Kopfhörern passiert noch vor 2 Tagen hab ich mich gewundert warum die so lange durchhalten ... heute hat der linke nen wackelkontakt ... immer wieder das selbe beim ersten absatz dachte ich, da käme jetzt irgendwas tiefgründiges/bewegendes, aber nein, nur kopfhörer ich auch ^^ oh man...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Na wunderbar, Dark Messiah ist in der Steam Version irgendwie buggy und es gibt anscheinend auch keine Lösung dazu!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 ****, Thermodynamik verkackt -.- Nach 2 Teilaufgaben wusste ich plötzlich nichtsmehr mit der Klausur anzufangen -.- Hirn -> Tot
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Daytona 500 statt um 18:00 um 01:00 heute Nacht. Autos dabei zusehen die 200 Runden im Kreis fahren und auf nen Unfall warten - Fi*k Ja! Bearbeitet 27. Februar 2012 von Sergio
Spud 331 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Leider kann man sich das wohl nicht so sehr aussuchen wo man hin will. Wie gesagt, die aller billigste Karte kostet 48€ Guckst du hier Schau mal hier So sieht´s aus! Behalte den Link von TanteEmma im Auge. Auf der BVB Page erfährst du, wann der "offene" VVK der Tickets beginnt. (Mitglieder haben meist ein paar Tage Vorkaufsrecht.) Danke ihr beiden. Werde das mal beobachten @T: Übermorgen Termin in der Zahnklinik um einen Zahn ziehen zu lassen..... Heute ist nen anderer Zahn durchgebrochen. Irgendwie kotzt mich das grad ganz schön an. Jetzt werden mir wohl 2 Zähne gezogen Bearbeitet 27. Februar 2012 von Spud
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Meine Freundin findet Downunder grad keinen Job, und ihr Geld wird langsam knapp... meh :/
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 @T: Übermorgen Termin in der Zahnklinik um einen Zahn ziehen zu lassen..... Heute ist nen anderer Zahn durchgebrochen. Irgendwie kotzt mich das grad ganz schön an. Jetzt werden mir wohl 2 Zähne gezogen Nimm dir nen MP3 Player mit! Und für danach unbedingt was zum kühlen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 CANON Ich wollt grad EOS Utility wieder installieren, finde die CD grade nicht, denke mir also "Ach, lad's einfach runter". Hahahaha, hab ich mir aber auch nur so gedacht. Das einzige, was EOS provided, ist einen Updater. Es gibt diesen Installer immer nur auf der CD. Ergo bleibt mir nix anderes übrig, als jetzt ewig lang die CD zu suchen. Was denkt sich Canon dabei?!