eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal ich wollte grade meinen, so viel is das meiner meinung nach nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal irgendwieso dachte ich auch. ich hasse das wir bei unserem nächsten klassenfahrt nicht gemischt in eine gastfamilie dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 UEFA Pokal aktuell ... wat die wieder zusammenspieln ... wenn man das denn spieln nennen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 miese Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen erste beiden Stunden 2 stündige Deutschschularbeit, huch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) UEFA Pokal aktuell ... wat die wieder zusammenspieln ... wenn man das denn spieln nennen kann ... vfb kann sich glücklich schätzen wenn sie diese saison nicht absteigen, trapattoni ist einfach ein scheiss trainer. *edit* ist schalke letzte saison nicht auch gegen donezk im uefa-cup ausgeschieden? Bearbeitet 3. November 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal irgendwieso dachte ich auch. ich hasse das wir bei unserem nächsten klassenfahrt nicht gemischt in eine gastfamilie dürfen. So hoch ist das wirklich nicht, nein... Aber höher als normal.... Und das vor einem relativ wichtigen Abend morgen Da kommt man schon ins bangen Bearbeitet 3. November 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal irgendwieso dachte ich auch. ich hasse das wir bei unserem nächsten klassenfahrt nicht gemischt in eine gastfamilie dürfen. So hoch ist es nicht... Aber höher als normal.... Und das vor einem relativ wichtigen Abend morgen Wird wohl die Aufregung sein. Naja, Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 37,2°C Körpertemperatur Hoffentlich wirds nicht schlimmer is bei mir normal irgendwieso dachte ich auch. ich hasse das wir bei unserem nächsten klassenfahrt nicht gemischt in eine gastfamilie dürfen. So hoch ist es nicht... Aber höher als normal.... Und das vor einem relativ wichtigen Abend morgen Wird wohl die Aufregung sein. Naja, Viel Glück! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) ich hasse den anderen zivi! So eine Obertucke die rumheult wie so nen kleines mädchen zum kotzen , den ganzen tag nur am nerven ... ich würd ihn gerne zusammenschlagen aber das macht man ja nicht.. HASSSS!! Bearbeitet 3. November 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Der Bunny thread hat jeden Reiz verloren, regel müssen sein, aber trozdem..... Un man darf da noch nichtmal videos posten, die überhaupt nicht gegen die Zensur Regel verstossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Der Bunny thread hat jeden Reiz verloren, regel müssen sein, aber trozdem..... Un man darf da noch nichtmal videos posten, die überhaupt nicht gegen die Zensur Regel verstossen.... Den Reiz hat der Thread (zumindest für mich) schon ne ganze Weile verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen Mathe Klausur..heut den ganzen Tag gelernt, hoffentlich hats was gebracht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Das SOAD den EMA gewonnen hat!!!! Bloc Party hätte es verdient!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Morgen Mathe Klausur..heut den ganzen Tag gelernt, hoffentlich hats was gebracht MfG OpaWilli meister ed-yo wird bei dir sein und dir die lösungen ins ohr flüstern. viel glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...