Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Milch war jetzt aber definitiv abgelaufen ^_^

Geschrieben

Häppchenweise rausgebröckelt? ^_^

Geschrieben

Morgen Vorabiklausur in Erdkunde :okay:

Geschrieben
Daytona 500 statt um 18:00 um 01:00 heute Nacht.

365s3f.jpg

Autos dabei zusehen die 200 Runden im Kreis fahren und auf nen Unfall warten - Fi*k Ja! :derb:

Es ist ein wenig mehr, aber im Grunde beschreibst du das ganz treffend :P

Geschrieben

Häppchenweise rausgebröckelt? ^_^

Nein, aber so wie es in meinem Magen jetzt gluckert war sie kurz davor...

Geschrieben

Morgen Latein Vokabeltest, keine Ahnung wie der Lehrer da in der 12. Stufe noch drauf kommt, aber naja. Kann nur leider keine einzige Vokabel, da ich zum einen eh ne Niete in Latein bin und ich zum anderen bis vor 10 Minuten beim Dienst war. Jetzt noch lernen würde nichts mehr bringen, könnte zwar nen Spicker machen, aber ist ja auch nicht das Wahre. Was mach ich denn jetzt? :(

Geschrieben

Ah, ich hasse es :( Gestern Abend hatte ich mir im Bett vorgenommen, heute an irgendwas mit Photoshop ranzugehen, aber ich hab vergessen was... :/

Geschrieben

Bf-g TS is down mitte im squadplay

Geschrieben
Daytona 500 statt um 18:00 um 01:00 heute Nacht.

365s3f.jpg

Autos dabei zusehen die 200 Runden im Kreis fahren und auf nen Unfall warten - Fi*k Ja! :derb:

Es ist ein wenig mehr, aber im Grunde beschreibst du das ganz treffend :P

Gleich gehts los, sogar nen guten stream gefunden =)

Geschrieben

Youtube funktioniert manchmal überhaupt nicht mehr, ist nur noch am rumspacken :wtfgtfo:

Geschrieben

Grad gesehen dass ich heute im Lauf des Tages eine E-Mail von meiner Bank bekommen hatte, ich solle doch mal bitte möglichst schnell einen Termin vereinbaren, weil es Probleme bei der Auflösung meines alten Kontos gegeben hätte...

Die machen mich völlig kaputt. EC-Karte findet ihren Weg nicht zu mir, altes Konto nicht richtig aufgelöst, um Himmels Willen, was kommt noch |:

Geschrieben

Als nächstes erzählen sie dir wohl noch, dass es dich garnicht gibt :ugly:

Geschrieben

ich hab zwar nicht viel getrunken, bin aber trotzdem erst um 4 nach hause gekommen.. dabei muss ich doch schon wieder um 7 raus... :trollface:

Geschrieben
Als nächstes erzählen sie dir wohl noch, dass es dich garnicht gibt :ugly:

Davor hab ich auch schon Angst -_-

"Ja, wir können hier keine Unterlagen finden, wir wissen auch nicht wo all ihr Erspartes plötzlich hin ist, aber suchen sie sich doch einfach einen Anwalt und beginnen sie einen langsamen, langen und mühsamen Prozess um all ihr Erspartes wiederzuerlangen, und außerdem fliegen sie auch nicht nach Australien, hahahaha"

Ich weiß nicht, ob's Paranoia ist oder langsam berechtigte Zweifel >_>

Geschrieben

Vielleicht ja zweifelhaft berechtigte Paranoia? :trollface: