Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Might & Magic: Heroes 6 ist so verdammt schwer.... Welcher Idiot hat die Maps gebaut.... Ich schaffe nichtmal die erste Mission der Nekro Kampagne auf Leicht -.-
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Also Gestern und heute wurde mein Leben komplett umgeworfen: Gestern kam ne Mail von der Uni an der ich zum WiSe2012 studieren wollte, eine Antwort auf die ich einen Monat warten musste. Eigentlich wollte ich mich nur wegen einer kleinen Förmlichkeit erkundigen. Ich hatte extra für die Zulassung zu diesem Studiengang das gesammte Jahr 2012 umgeplant und entweder schon teure Bildungskurse aufgenommen, oder mich dafür eingeschrieben. Schließlich wurde mir im Dezember 2011 dort in der Fakultät noch gesagt was alles nötig wäre um 2012 mit dem Studien start zu beginnen.....jetzt aber der Inhalt der Mail: "Wir haben alles geändert, erkennen deine Kurse von diesem Jahr an nicht mehr an und wenn du nicht bis zum 15ten Mai die erforderlichen Naturwissenschaftlichen Examen ablegst, kannste das mit 2012 knicken" Einfach so....ich hatte extra letztes Jahr nachgefragt, bin überall sichergegangen und noch gefragt was sich bis 2012 ändern könnte. Ca. 1300 € umsonst ausgegeben und Studienplätze 2011 in Deutschland umsonst links liegen gelassen. Ka was ich jetzt machen soll, da bricht ne Welt für mich zusammen. 2te Sache: Ich fahre heute zur Arbeit und da sagt man mir im Pausenraum ich bin nicht eingeteilt und kann wieder nach Hause fahren. Ich rufe dann 2 Stunden später das Büro an und frag was da los ist; "Ja, also der Teamleiter sagt du hast letztens Arbeitsverweigerung begangen und die Jungs wollen dich nicht mehr! Du bist gekündigt." Und das obwohl ich "letztens" Seite an Seite mit dem Teamleiter am Schrauber war, einen ganzen Tag lang und ich nie irgendetwas verweigert hätte....und als ich dann auf´s Datum gucke geht mir auch das Licht auf: Wir haben 1 Tag vor Ende meiner Probezeit. Dadurch bescheißen die mich um etwa 145€ (Bezahlter Probearbeitstag+Prämien) die ich bekommen hätte wenn sie sich erst am Donnerstag zu einer Kündigung entschlossen hätten. So vergewaltigt habe ich mich noch nie gefühlt Bearbeitet 28. Februar 2012 von Entenkiller
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 nur 14 tage zeit um adapter, treiber cd und verpackung meiner graka zu finden und richtung alternate zu schicken :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Also Gestern und heute wurde mein Leben komplett umgeworfen: scheiße man... wasn mieser betrieb bzw. uni haste diesem teamleiter gesagt dass du doch diesen einen tag bei ihm warst?! nur 14 tage zeit um adapter, treiber cd und verpackung meiner graka zu finden und richtung alternate zu schicken :/ wow, das ist natürlich ein quasi nicht schaffbares mammutprojekt Bearbeitet 28. Februar 2012 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Also Gestern und heute wurde mein Leben komplett umgeworfen: scheiße man... wasn mieser betrieb bzw. uni haste diesem teamleiter gesagt dass du doch diesen einen tag bei ihm warst?! Den konnte ich bislang noch nicht sprechen. Die sind aufeinmal total unfreundlich zu mir im Büro und wollen mir auch nicht seine Nummer raus geben damit ich das klären könnte. Ich müsste dann schon in die Firma kommen und einen Termin ausmachen(was auch wieder totaler Quatsch ist, während der Arbeitszeit habe ich immer die Handynummern der Mitarbeiter rausgerückt bekommen)
-B- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Also Gestern und heute wurde mein Leben komplett umgeworfen: scheiße man... wasn mieser betrieb bzw. uni haste diesem teamleiter gesagt dass du doch diesen einen tag bei ihm warst?! nur 14 tage zeit um adapter, treiber cd und verpackung meiner graka zu finden und richtung alternate zu schicken :/ wow, das ist natürlich ein quasi nicht schaffbares mammutprojekt cd is irgendwo zwischen den 900 anderen, karton is aufm dachboden unter mindestens über 9000 anderen, der adapter is vermutlich verschwunden. aber was mach ich die zeit ohne graka
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Also Gestern und heute wurde mein Leben komplett umgeworfen: scheiße man... wasn mieser betrieb bzw. uni haste diesem teamleiter gesagt dass du doch diesen einen tag bei ihm warst?! Den konnte ich bislang noch nicht sprechen. Die sind aufeinmal total unfreundlich zu mir im Büro und wollen mir auch nicht seine Nummer raus geben damit ich das klären könnte. Ich müsste dann schon in die Firma kommen und einen Termin ausmachen(was auch wieder totaler Quatsch ist, während der Arbeitszeit habe ich immer die Handynummern der Mitarbeiter rausgerückt bekommen) scheint ja echt ne masche dieser saftfirma zu sein.... da musste doch irgendwas gegen machen können?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Frage ich mich auch schon die ganze Zeit Aber so wie sich das jetzt darstellt habe ich einfach keine Rechte als "Probearbeiter". Wenigstens die Nummer von dem Teamleiter habe ich jetzt bekommen und der hat gesagt ich kann ihn heute Abend zu der Sache nochmal befragen. Ich hoffe ich kann das noch irgentwie drehen wenn ich an Fairness unter Kollegen appelliere.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Miettransporter von 200€ auf 500€ erhöht! WTF??? Erstmal gucken, wie ich bis zum 07.03. 300€ extra herkriege...
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Projektantrag wurde nicht genehmigt: Unterschrift vergessen. Leck mich fett -.-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ex hat Geburtstag und die neutralste Karte war natürlich auch die teuerste 2,50gbp für ein bisschen Emotionslosigkeit...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Projektantrag wurde nicht genehmigt: Unterschrift vergessen. Leck mich fett -.- ich musste den online einreichen. keine unterschrift und direkt genehmigt worden
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Projektantrag wurde nicht genehmigt: Unterschrift vergessen. Leck mich fett -.- ich musste den online einreichen. keine unterschrift und direkt genehmigt worden Sonst gibts ja keine Mankos. Aber hey. Mo'fu Ostfriesland ey.. ich hätte es auch gern online gemacht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso muss man für jede Facebook App seine Seele verkaufen? Die Friend Map sieht so cool aus