Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is ja süß! kleiner.

Geschrieben

Tja, hättste dich mal mehr angestrengt und weniger Sportzigaretten konsumiert :daumenhoch:

Geschrieben

HAHA...aber in Geschichte hatte ich in der 11. auch ne 2!

Gehört ja irgendwie mit zur Allgemeinbildung.

Geschrieben
HAHA...aber in Geschichte hatte ich in der 11. auch ne 2!

Gehört ja irgendwie mit zur Allgemeinbildung.

Streich mal "irgendwie", dann passts.

Geschrieben

Geschichte und Allgemeinbildung, da fällt mir gerade was ein, von heute ausm Geschichtsunterricht. Ich habe so eine nette Mitschülerin mit Migrationshintergrund, die einfach strohdoof ist. Das einzige was sie kann ist andere wiederholen und Mist labern, keine Ahnung wie sie es soweit geschafft hat, aber ständig fragt sie bei den einfachsten Sachen nochmal nach, kriegt man teilweise echt Aggressionen.

Heute in Geschichte, der Lehrer fragt nach einem Zitat von Martin Luther (Reformation und so), sie meldet sich und sagt:

I have a dream

WTF? :grrrrr:

Geschrieben
Frage ich mich auch schon die ganze Zeit :okay:

Aber so wie sich das jetzt darstellt habe ich einfach keine Rechte als "Probearbeiter".

Wenigstens die Nummer von dem Teamleiter habe ich jetzt bekommen und der hat gesagt ich kann ihn heute Abend zu der Sache nochmal befragen. Ich hoffe ich kann das noch irgentwie drehen wenn ich an Fairness unter Kollegen appelliere.

Das mit dem Kurz vorm Geldkriegen raushauen ist aber gang und gäbe in der Zeitarbeitsbranche z.B. ... die werden auch immer vor dem güldenen Termin rausgekickt.

Geschrieben
Geschichte und Allgemeinbildung, da fällt mir gerade was ein, von heute ausm Geschichtsunterricht. Ich habe so eine nette Mitschülerin mit Migrationshintergrund, die einfach strohdoof ist. Das einzige was sie kann ist andere wiederholen und Mist labern, keine Ahnung wie sie es soweit geschafft hat, aber ständig fragt sie bei den einfachsten Sachen nochmal nach, kriegt man teilweise echt Aggressionen.

Heute in Geschichte, der Lehrer fragt nach einem Zitat von Martin Luther (Reformation und so), sie meldet sich und sagt:

I have a dream

:lol:

fast richtig :D

Geschrieben

I have a dream

fast richtig :D

Soooo geil :'D

Geschrieben
Geschrieben

Photoshop saugt wieder und will die Sensibilitätseinstellungen meines Tabletts nicht anerkennen -_-

Geschrieben

Mexico-Auftrag 1 von 2: Cancelled :/

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas nervt mich, aber ich weiss nicht was :kritisch:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Irgendwas nervt mich, aber ich weiss nicht was :kritisch:

mein kranker Arbeitskollege, der mich seit 4 stunden ununterbrochen anruft und in FB mit nachrichten bombadiert? nein? also mich schon

Geschrieben

Es ist schwerer als ich dachte, Menschen per Photoshop zu völlig anderen Menschen zu machen :kritisch: Haare, Haare über Haare... soooo viele Haare :(

Ich bin nicht grad ein Meister von Haaren. Den ganzen anderen Kram kann ich ja, aber.. Haare!

Geschrieben
Mexico-Auftrag 1 von 2: Cancelled :/

W T F!!!!

Grad schreibt mir mein anderer Kollege, dass der 2te Auftrag nicht mehr an uns geht. Er is grad vorort und weil der Kunde intern versucht, unsere Rechnung vom letzten Mal ner anderen Abteilung unterzujubeln, werden wir für den nächsten Auftrag nicht mehr herangezogen.

Projekt Commander 2012 steht jetzt in einem ganz anderen Licht...

verdammte Scheiße, das wird ne unruhige Nacht :(