Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Woah veriggtes Windowsupdate ... Rechner gestern ganz normal runtergefahren und nu startet er einfach mal nicht mehr und bringt mir immer nur nur disk boot failure insert system disk and press enter Herzlichen Glückwunsch MS! Platte grad ausgebaut, ins externe Gehäuse und an den Lappi gehängt - Immerhin funktioniert sie noch ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe heute Battlefield 3 deinstalliert Oh gott, danke und das wird hoffentlich auch so bleiben Hoffentlich! Meine Güte hau endlich ab
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ist halt die Community. Alle voll Stur und so. Bei Bf2 wars nicht so. Damals waren alle nett. Wir haben uns sogar gemeinsam unsere Schokoriegel geteilt. Selbst bei BC2 hab ich das nicht erlebt. Wir können uns bei EA bedanken, die ja CoD von Thron stoßen wollten.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 @Cyborg: Bugmenot schon probiert? wow nice das behalt ich im hinterkopf. cool
Matty 1199 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 @Cyborg: Bugmenot schon probiert? wow nice das behalt ich im hinterkopf. cool Die Seite gibt leider noch kaum sinnvolle Logins .
-B- 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 boah die moderatorin beim fußball im 2. war mmn ne milf. dann hab ichs mal in HD eingeschaltet.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Topgear hat dafür gesorgt, dass ich meinen alten Saab 9-5 zurück will
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 @Cyborg: Bugmenot schon probiert? wow nice das behalt ich im hinterkopf. cool Die Seite gibt leider noch kaum sinnvolle Logins . okay
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 MATHE!!! Lehrerin: "Herr K., gehen Sie an die Tafel und rechnen Sie vor!" Ich: "Ich hab keine Ahnung davon, ich versuche gerade, ihr Skript zu verstehen." Lehrerin: "Ja, dann halten Sie sich mal ran, nä? Sonst wird das nix." Ich: "Mit Ihrer Art, uns irgendetwas beizubringen, so oder so nicht." Lehrerin: "Denken Sie dran, ich sitze am längeren Hebel, also nehmen Sie sich zurück!" B!TCH! Würde sie nur halb soviel Energie dafür verwenden, uns das mal brauchbar zu erklären, wie mich zu mobben, dann wäre ich ein As in Mathe!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 MATHE!!! Lehrerin: "Herr K., gehen Sie an die Tafel und rechnen Sie vor!" Ich: "Ich hab keine Ahnung davon, ich versuche gerade, ihr Skript zu verstehen." Lehrerin: "Ja, dann halten Sie sich mal ran, nä? Sonst wird das nix." Ich: "Mit Ihrer Art, uns irgendetwas beizubringen, so oder so nicht." Lehrerin: "Denken Sie dran, ich sitze am längeren Hebel, also nehmen Sie sich zurück!" B!TCH! Würde sie nur halb soviel Energie dafür verwenden, uns das mal brauchbar zu erklären, wie mich zu mobben, dann wäre ich ein As in Mathe! lol - Kein wunder, wenn mir ein Schüler so blöd von der Seite kommen würde, hätt ich auch kein Bock mehr ... Wie es in den Wald rein schallt und so digga da brauchst dich jetzt eigentlich nich groß aufregen.