R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. März 2012 Er wohnt in Nürnberg. Da sind wir ja noch mehr Nachbarn als du und Sordi
K98 143 Melden Geschrieben 1. März 2012 MATHE!!! Lehrerin: "Herr K., gehen Sie an die Tafel und rechnen Sie vor!" Ich: "Ich hab keine Ahnung davon, ich versuche gerade, ihr Skript zu verstehen." Lehrerin: "Ja, dann halten Sie sich mal ran, nä? Sonst wird das nix." Ich: "Mit Ihrer Art, uns irgendetwas beizubringen, so oder so nicht." Lehrerin: "Denken Sie dran, ich sitze am längeren Hebel, also nehmen Sie sich zurück!" B!TCH! Würde sie nur halb soviel Energie dafür verwenden, uns das mal brauchbar zu erklären, wie mich zu mobben, dann wäre ich ein As in Mathe! Du bist halt ein missverstandener junger Mann.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ich bin damit ja nicht der einzige. Sie steht mit dem Rücken zur Klasse, rechnet an der Tafel vor, was sie im Skript stehen hat und jeder denkt sich "WTF? Wie kommt die auf die und die Zahl oder den und den Punkt? Das steht doch gar nicht im Skript!?", während sie "erklärt", indem sie mit der Tafel spricht. Kurz: Selbst, wenn man ganz vorne sitzt, hört man nur Gemurmel!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. März 2012 Fuuuu, Bezahlung ist angeblich heute eingegangen, Päckchen wird also sicher erst Samstag kommen Dabei war das Geld doch schon gestern da >.>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. März 2012 Fuuuu, Bezahlung ist angeblich heute eingegangen, Päckchen wird also sicher erst Samstag kommen Dabei war das Geld doch schon gestern da >.> ach, die werden das heute verschicken -> morgen da :3 selbst wenns samstag kommt, besser als montag kannste schön am WE basteln.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. März 2012 Ich bin damit ja nicht der einzige. Sie steht mit dem Rücken zur Klasse, rechnet an der Tafel vor, was sie im Skript stehen hat und jeder denkt sich "WTF? Wie kommt die auf die und die Zahl oder den und den Punkt? Das steht doch gar nicht im Skript!?", während sie "erklärt", indem sie mit der Tafel spricht. Kurz: Selbst, wenn man ganz vorne sitzt, hört man nur Gemurmel! Wenn du etwas nicht verstehst frag nach. Wenn du nicht fragst: selber schuld. Desweiteren gibt es Google falls du etwas nicht verstehst und zumindest alles was man fürs Abi braucht ist auf youtube x mal erklärt.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. März 2012 Bei ihr ist das so: Schüler/in XYZ fragt, sie antwortet: "Steht doch im Skript, höhö." "Nein, steht da nicht." "Ja dann Pech gehabt, wenn Sie's nicht verstehen. Höhö" True Story
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. März 2012 Grade wenn man in der Oberstufe ist, sollte man wissen, dass ein Lehrer einfach kein Interesse an deinem Erfolg haben muss und daher auch in der Regel auch nicht hat. Man muss sich alles irgendwie selbst beibringen und man sollte vor allem nicht den Lehrer dafür anpflaumen. Die können nämlich in einem bestimmten Bereich machen was sie wollen. Mündliche Noten sind ja sehr schwer begründbar
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. März 2012 Bei ihr ist das so: Schüler/in XYZ fragt, sie antwortet: "Steht doch im Skript, höhö." "Nein, steht da nicht." "Ja dann Pech gehabt, wenn Sie's nicht verstehen. Höhö" Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht müsstet ihr einfach mal die Fragen etwas präziser stellen, dass sie nicht auf das Skript ausweichen kann. Grade wenn man in der Oberstufe ist, sollte man wissen, dass ein Lehrer einfach kein Interesse an deinem Erfolg haben muss und daher auch in der Regel auch nicht hat. Man muss sich alles irgendwie selbst beibringen und man sollte vor allem nicht den Lehrer dafür anpflaumen. Die können nämlich in einem bestimmten Bereich machen was sie wollen. Mündliche Noten sind ja sehr schwer begründbar Uh... Ich geb ja zu, dass es einige Scheißlehrer gibt, aber "in der Regel" haben Oberstufenlehrer eigentlich schon eher den Willen, ihre Leute zum Abschluss zu bringen, wenn du dich nicht wie der allerletzte Arsch aufgeführt hast während der Schulzeit oder den Jahren davor. Und alles selbstbeibringen musst du dir eigentlich auch nur, wenn du den Unterricht dazu genutzt hast, deine Lehrer zu flamen, statt zuzuhören ^.~
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. März 2012 Na gut, vllt nicht die Regel, aber oft ist es doch so. Die sind ja auch vollkommen unabhängig von deinem Ergebnis, warum sollten sie sich auch Mühe geben?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. März 2012 sieht halt scheisse aus wenn dein kurs im abi schlechtere noten hat als der von deinem kollegen ^^ also mein lehrer war supi und ihm wars auch wichtig dass wirs kapieren und gute noten haben vor und im abi 0o
Recki 664 Melden Geschrieben 1. März 2012 Morgen Lateinklausur. Es ist ja kein Problem die Wörter zu übersetzen, dafür gibts ja das Wörterbuch, aber das schwierige ist in meinen Augen immer daraus einen sinnvollen Text zu machen. Selbst wenn es dann irgendwann für mich Sinn ergibt, schauts eigentlich beim Lehrer ganz anders aus. Hatte letztes Semester schon den Unterkurs darin, will nicht schon wieder