scratchy 563 Melden Geschrieben 2. März 2012 Ach je, Copyright anywhere... aber wer sich nun als Urheber anmeldet, da müsst ihr euch selbst einigen... gebe frei ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) ICH ICH ICH GEEEELD /e: Ich meine... äh, also.. äh.. Bearbeitet 2. März 2012 von Alvias
scratchy 563 Melden Geschrieben 2. März 2012 Ja nu, das war wohl mehr nen Jux der beiden... aber wie die schöne neue Online-Welt selbst im Spaß prägt, ist schon... uhm.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. März 2012 Gerade nen Bescheid von der Hochschule bekommen, dass ich in BWL durchgefallen bin, weil ich es zu lange geschoben habe und damit nicht mehr in der Frist für das Ablegen der Prüfungen im ersten Studienjahr war. Man sollte sich die RAPO eben genau durchlesen. Jetzt muss ich BWL im nächsten Semester nachschreiben.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) was ist das fürn ne blöde sache?! ich kann meine prüfungen schreiben wann ich will... hoff ich, mal besser nachschauen Bearbeitet 3. März 2012 von Zielscheibe
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ja, der Meinung war ich bis vor einer Stunde auch. Lies lieber mal die RAPO deiner Hochschule / Uni durch ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. März 2012 ja hab mal nachgeschlagen, aber ich kann machen was ich will^^ du bist doch an ner fh,oder ? da ist das vllt strenger als an ner uni, ich kenne nämlich keine unistudenten der sowas mal erlebt hätte.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. März 2012 ja hab mal nachgeschlagen, aber ich kann machen was ich will^^ du bist doch an ner fh,oder ? da ist das vllt strenger als an ner uni, ich kenne nämlich keine unistudenten der sowas mal erlebt hätte. Naja, man braucht schon bestimmte Scheine, um zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden und das auch nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Semestern... hängt aber auch davon ab teilweise, wie streng die Fakultäten das handhaben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. März 2012 Ich muss da zum Glück nur bestimmte Module bis zum 4. Semester machen, dann hab ich die Zwischenprüfung ohne eigentliche Prüfung bestanden
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. März 2012 Es ist wie immer. Bei jeder ölspur kommen die cops wie Pilze aus dem Boden geschossen. Aber wehe, man braucht sie mal wirklich -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Wenn man Hässlichkeit auf der Skala von 1 - "Bringt ein Kind durch pures Anschauen zum Weinen" bewertet, dann bin ich leider "Bringt ein Kind durch pures Anschauen zum Weinen". feelsbad.mkv Bearbeitet 3. März 2012 von Alvias
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) leute die sich wie ur-arschlöcher an der kasse im supermarkt aufführen, sich darüber mokieren, dass es ihnen zu langsam voran geht und den ganzen betrieb dann noch mehr aufhalten. würd ich am liebsten von hinten in den nacken schlagen... als kassierer/in muss man wohl manchmal nerven aus stahl haben... und dann sinds auch noch meisstens die alten, die eh den ganzen tag zeit haben (oder auch nicht mehr so lange ) Bearbeitet 3. März 2012 von Rock*Star
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. März 2012 ja hab mal nachgeschlagen, aber ich kann machen was ich will^^ du bist doch an ner fh,oder ? da ist das vllt strenger als an ner uni, ich kenne nämlich keine unistudenten der sowas mal erlebt hätte. Naja, man braucht schon bestimmte Scheine, um zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden und das auch nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Semestern... hängt aber auch davon ab teilweise, wie streng die Fakultäten das handhaben. hab keine zwischenprüfungen, nur modulabschlussprüfungen und die kann ich machen wann ich will. ich muss nur alle module haben um zur bachelor-arbeit zugelassen zu werden. die regelung das man in 3 semestern min. 30credits holen muss und sonst fliegt wurde letztes jahr abgeschafft allerdings ist das bestehen einiger prüfungen wichtig um an bestimmten laborpraktika teilzunehmen, ich hab aber auch nicht vor allzu viel zu schieben, aber ich finds gut zu wissen das wenn ich es tue mir nix im weg steht