Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht's doch einfach?

Geschrieben

Ach je, Copyright anywhere... aber wer sich nun als Urheber anmeldet, da müsst ihr euch selbst einigen... gebe frei ^^

Geschrieben (bearbeitet)

ICH ICH ICH

GEEEELD

/e: Ich meine... äh, also.. äh..

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Ja nu, das war wohl mehr nen Jux der beiden... aber wie die schöne neue Online-Welt selbst im Spaß prägt, ist schon... uhm.

Geschrieben

Gerade nen Bescheid von der Hochschule bekommen, dass ich in BWL durchgefallen bin, weil ich es zu lange geschoben habe und damit nicht mehr in der Frist für das Ablegen der Prüfungen im ersten Studienjahr war.

Man sollte sich die RAPO eben genau durchlesen. :facepalm:

Jetzt muss ich BWL im nächsten Semester nachschreiben. :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das fürn ne blöde sache?! ich kann meine prüfungen schreiben wann ich will... hoff ich, mal besser nachschauen :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Ja, der Meinung war ich bis vor einer Stunde auch. :D

Lies lieber mal die RAPO deiner Hochschule / Uni durch ^^

Geschrieben

ja hab mal nachgeschlagen, aber ich kann machen was ich will^^ du bist doch an ner fh,oder ? da ist das vllt strenger als an ner uni, ich kenne nämlich keine unistudenten der sowas mal erlebt hätte.

Geschrieben
ja hab mal nachgeschlagen, aber ich kann machen was ich will^^ du bist doch an ner fh,oder ? da ist das vllt strenger als an ner uni, ich kenne nämlich keine unistudenten der sowas mal erlebt hätte.

Naja, man braucht schon bestimmte Scheine, um zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden und das auch nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Semestern... hängt aber auch davon ab teilweise, wie streng die Fakultäten das handhaben.

Geschrieben

Ich muss da zum Glück nur bestimmte Module bis zum 4. Semester machen, dann hab ich die Zwischenprüfung ohne eigentliche Prüfung bestanden :D

Geschrieben

Es ist wie immer. Bei jeder ölspur kommen die cops wie Pilze aus dem Boden geschossen. Aber wehe, man braucht sie mal wirklich -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Hässlichkeit auf der Skala von 1 - "Bringt ein Kind durch pures Anschauen zum Weinen" bewertet, dann bin ich leider "Bringt ein Kind durch pures Anschauen zum Weinen".

feelsbad.mkv

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

vergessen am backofen die temperatur einzustellen .

Geschrieben (bearbeitet)

leute die sich wie ur-arschlöcher an der kasse im supermarkt aufführen, sich darüber mokieren, dass es ihnen zu langsam voran geht und den ganzen betrieb dann noch mehr aufhalten.

würd ich am liebsten von hinten in den nacken schlagen...:hit:

als kassierer/in muss man wohl manchmal nerven aus stahl haben...

und dann sinds auch noch meisstens die alten, die eh den ganzen tag zeit haben (oder auch nicht mehr so lange :))

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

Naja, man braucht schon bestimmte Scheine, um zur Zwischenprüfung zugelassen zu werden und das auch nur innerhalb einer bestimmten Anzahl von Semestern... hängt aber auch davon ab teilweise, wie streng die Fakultäten das handhaben.

hab keine zwischenprüfungen, nur modulabschlussprüfungen und die kann ich machen wann ich will. ich muss nur alle module haben um zur bachelor-arbeit zugelassen zu werden. die regelung das man in 3 semestern min. 30credits holen muss und sonst fliegt wurde letztes jahr abgeschafft :)

allerdings ist das bestehen einiger prüfungen wichtig um an bestimmten laborpraktika teilzunehmen, ich hab aber auch nicht vor allzu viel zu schieben, aber ich finds gut zu wissen das wenn ich es tue mir nix im weg steht :D