Jonez 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 2:0 verloren und die spielweise kien einsatz, kein gar nix, einfach nur unterirdisch
solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Möh hab grade 3 Freistunden und darf dann wieder für Deutsch und 2 Stunden Sport in die Schule
Check09 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Das ich um 4 ins bett bin, und jetzt schon wieder wach bin
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Es wird heute höchst wahrscheinlich doch nichts mit dem "Date". Naja man kann ja nicht alles haben
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. November 2005 Mädels, die meinen, dass man was für sie empfindet...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Letztes Wochenede in Freiheit!! Nächste Woche heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen, und Samstags Schule
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Dass Quel Thalas morgen nicht mitkommen kann... scheiße naja das nächste mal sage ich dir früher Bescheid Bearbeitet 4. November 2005 von Wüstenfuchs
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. November 2005 Jungs, ihr geht mir auf die Eier! Das musste mal raus! Danke
Illminded 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Mach lieber was für Deutsch
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Mach lieber was für Deutsch Nee, du weißt doch: Deutsche Sprache, schwere Sprache