Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 2:0 verloren und die spielweise kien einsatz, kein gar nix, einfach nur unterirdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Möh hab grade 3 Freistunden und darf dann wieder für Deutsch und 2 Stunden Sport in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Das ich um 4 ins bett bin, und jetzt schon wieder wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Meine lieben mitbürger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Gartenarbeit (hoffentlich das letzte mal dieses jahr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Es wird heute höchst wahrscheinlich doch nichts mit dem "Date". Naja man kann ja nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Mädels, die meinen, dass man was für sie empfindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 2 stunden für inspektio -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Letztes Wochenede in Freiheit!! Nächste Woche heißt es wieder um 6 Uhr aufstehen, und Samstags Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Dass Quel Thalas morgen nicht mitkommen kann... scheiße naja das nächste mal sage ich dir früher Bescheid Bearbeitet 4. November 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jungs, ihr geht mir auf die Eier! Das musste mal raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jungs, ihr geht mir auf die Eier! Das musste mal raus! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Mach lieber was für Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Mach lieber was für Deutsch Nee, du weißt doch: Deutsche Sprache, schwere Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...