Fingah 40 Melden Geschrieben 3. März 2012 leute die sich wie ur-arschlöcher an der kasse im supermarkt aufführen, sich darüber mokieren, dass es ihnen zu langsam voran geht und den ganzen betrieb dann noch mehr aufhalten. würd ich am liebsten von hinten in den nacken schlagen... als kassierer/in muss man wohl manchmal nerven aus stahl haben... und dann sinds auch noch meisstens die alten, die eh den ganzen tag zeit haben (oder auch nicht mehr so lange ) Amen. Heute hat mir ein älterer Herr an den Kopf geworfen, dass ich die Leute nach Kleingeld frage, weil ich zu faul sei, das Kleingeld selber zu zähen und lieber andere die Arbeit machen lasse. Da habe ich mir nur gedacht, erzähl du mir mal was von fal *******. Es ist Samstag morgen 10 nach 7 und ICH arbeite. Nicht du.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2012 leute die sich wie ur-arschlöcher an der kasse im supermarkt aufführen, sich darüber mokieren, dass es ihnen zu langsam voran geht und den ganzen betrieb dann noch mehr aufhalten. würd ich am liebsten von hinten in den nacken schlagen... als kassierer/in muss man wohl manchmal nerven aus stahl haben... und dann sinds auch noch meisstens die alten, die eh den ganzen tag zeit haben (oder auch nicht mehr so lange ) Amen. Heute hat mir ein älterer Herr an den Kopf geworfen, dass ich die Leute nach Kleingeld frage, weil ich zu faul sei, das Kleingeld selber zu zähen und lieber andere die Arbeit machen lasse. Da habe ich mir nur gedacht, erzähl du mir mal was von fal *******. Es ist Samstag morgen 10 nach 7 und ICH arbeite. Nicht du. Was ist denn das für eine Logik?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. März 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-Touhulaatikko/ Was ein Kackserver. Kicken unseren LAV-Fahrer auf Seine Crossing Rush, klauen uns das LAV, dann drohen sie uns mit kick wenn wir "weiter whinen", und wie unser LAV-Fahrer rejoined und sich sein LAV zurückholt, kicken sie ihn nochmal mit dem Kickreason "We didn't steal your vehicle", und haben dann wieder das LAV geklaut. Ich habe in der Zwischenzeit alle MCOMs alleine gezündet und gedefft, und das obwohl sie zu 5t auf ihrer Seite waren, alle aus dem selben Clan.. So ein witzloser Haufen Kacknaps, echt. Nichtmal mit dem LAV geschafft was zu reißen, aber Hauptsache Adminrechte abusen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...-Touhulaatikko/ Was ein Kackserver. Kicken unseren LAV-Fahrer auf Seine Crossing Rush, klauen uns das LAV, dann drohen sie uns mit kick wenn wir "weiter whinen", und wie unser LAV-Fahrer rejoined und sich sein LAV zurückholt, kicken sie ihn nochmal mit dem Kickreason "We didn't steal your vehicle", und haben dann wieder das LAV geklaut. Ich habe in der Zwischenzeit alle MCOMs alleine gezündet und gedefft, und das obwohl sie zu 5t auf ihrer Seite waren, alle aus dem selben Clan.. So ein witzloser Haufen Kacknaps, echt. Nichtmal mit dem LAV geschafft was zu reißen, aber Hauptsache Adminrechte abusen. für sowas hätt ich gern ne blacklist in battlelog. einfach solche mistserver hinzufügen, die werden dann nicht mehr im browser angezeigt, fertig is die kiste
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2012 scheisse, warum war ich so tollpatschig vorhin. trinken bei nem freund im wohnheim, fällt mir mein becher mit cpt. cola um und läuft z.t. auf die ecke von der matratze. hab jetzt voll das miese gewissen. er meint zwar es sei nicht schlimm, aber trotzdem is das doof
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. März 2012 WTF? FIFA 11, Y U GIEF BLUESCREEN? Schmeiße die DVD ins Laufwerk BAMM, so ein Bluescreen, Jonge! PES 2011 suckt auch nur rum und sogar "Mama 42" spackt nur noch rum... Und auf die neuen Games hab ich derzeit mal so gar keinen Nerv. WoT frustet mich auch so übelst, dass ich mir Videos zur Kurvendiskussion angucke und langsam verstehe... Leck mich, Drecksrechner... Ich vertick die Kiste bald, wenn das so weiter geht.
-B- 0 Melden Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) 50 ocken gewonnen. vorm kampf gewettet auf 4 runde ko für klitschko € wtf ich hatte doch den was freut euch geöffnet o.0 Bearbeitet 3. März 2012 von -B-
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2012 Bin total aufgeregt und hoffe die ganze Zeit, dass ich nichts vergesse... Bin jetzt noch am Sachen packen, dabei wollt ich morgen früh aufstehen, damit ich nochmal die Wohnung putzen kann xX
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2012 Verdammte Shops mit 20,00 € Mindestbestellwert. Ich will doch nur eine verdammte Farbdose kaufen
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2012 Ich will doch nur eine verdammte Farbdose kaufen Rad neu lackieren? t: Ich glaube, ich habe jetzt mehr oder weniger alles eingepackt. Morgen früh nochmal durchschauen, was ich noch so finde bzw. was überhaupt noch in die Reisetasche passt... :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2012 YAY! Morgen Vaddern erzähln, dass ick kein Bock mehr auf Studium hab und lieber Kfz-Mech.troniker mach, ma gucken, wat bei rumkommt.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ich will doch nur eine verdammte Farbdose kaufen Rad neu lackieren? negativ. Bearbeitet 4. März 2012 von JaNeK