Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne oder Nee? Für "uns" Ossis erschließt sich nich immer auf den ersten hörer, was ihr da drüben nu meint, da das "ne" doch sehr universell bzw. je nach Slang anders ausgelegt wird. Desshalb bitte ich um Klarstellung der Sachverhälte. =)

Geschrieben

Dat Bier von jestern amnd hämmat mir immernoch iner Birne, wa? :wacko:

Geschrieben

Vadda hat morgen Geburtstag und ich habe immernoch keinen Dunst was ich ihm holen soll.

Die einzigen Sachen die mir einfallen wären entweder Blödsinn, oder sind ganz einfach zu teuer.

Und selbst die Notlösungen, wie Duftwasser oder ne ordentliche Pulle Schnaps fallen in diesem Fall weg.

Mann Mann. Ich hasse sowas.

Geschrieben

youtube -.- wie lange kann so ein verfìcktes video eigentlich buffern?! *argh* *argh*

Geschrieben
youtube -.- wie lange kann so ein verfìcktes video eigentlich buffern?! *argh* *argh*

1st world problems. Sei froh das wir sowas wie "YouTube" haben, auch wenn nicht mehr in so großem Umfang :trollface:

Geschrieben

1st world problems. Sei froh das wir sowas wie "YouTube" haben, auch wenn nicht mehr in so großem Umfang :trollface:

jaja blabla, nervt mich trotzdem.

t: langeweile ohne ende

Geschrieben (bearbeitet)
http://armorgames.com/ spiel da immer was, wenn mir langweilig is Bearbeitet von Ossten
Geschrieben

Hab mir gestern erstmal mitn Hornhauthobel in den Fuß geschnitten. Überall Blut! Bluuuuut :trollface:

Lecker wa^^

Geschrieben
http://armorgames.com/ spiel da immer was, wenn mir langweilig is

ich werd mir jetzt einfach nen film reinziehn :3 mal gucken was

Geschrieben

ich guck seit gestern the walking dead :daumenhoch:

Geschrieben

noch 45€ für den restlichen März :mellow:

und gestern vergessen, nen kumpel anzurufen, der fahrer war, und stattdessen ein taxi genommen -.-

Geschrieben

jaja blabla, nervt mich trotzdem.

t: langeweile ohne ende

ja, YouTube geht heut ma echt gar ned... Kann alles nur auf 360p schauen, sonst gibts bufferstops.

Eigentlich ist mir auch langweilig. Schlimm ists nur, dass ich in solchen Momenten immer dran denken muss, was ich eigentlich alles sinnvolles machen könnte, dafür ich dann aber doch zu faul/verkatert bin. Beschissenes Gefühl... :okay:

Geschrieben

PS 3-vs-Xbox 360 Disskussion....

Typ: Naja da hätten wir noch die Vorteile beim Online Spielen und dann BLUE RAY. :) dann die leichtigkeit filme und musik rauf zu ziehen usw. Also was sagt uns das? Nimm die PS3.

Ich: Welche Vorteile? Im Moment hat eher die xbox Vorteile durch das neue ue update was im Dezember kam. Und bluray, ok, das ist ein Punkt. Aber Musik und Filme kann ich auch problemlos auf die 360 ziehen. N Vorteil für mich ist auch noch der controller. Der von der PS3 ist echt Müll.

Typ: was hat das Update denn für große änderungen?

Ich: Wenn die 360 mit Kinect benutzt wird gibts ne komplette Sprachsteuerung, Youtube Player, SkyGo, viele Musik und Video Apps, viele noch in Entwicklungsphase, neues Dashboard, Savegames und Profile nun in einer Cloud speicherbar... usw....

Typ: kinect ist von arsch. brauch man nicht für ego shooter, für sky und youtube hat mein ein laptop oder pc. (In priemern gibt es nicht mal DSL)

Ich: Kinect fürn Arsch? Es macht viele Dinge besser und intuitiver als z.b. Move oder die Wii und hat vorallem hat es die bedienungslose Art einfach noch viel mehr Potential. Und Ego Shooter spielt man generell nicht auf Konsole. Und wie kannst du Sky am PC schauen ohne dafür extra was zu zahlen?

Typ A: bist du blöd? ego shooter spielt man auf Konsole.

Ich: Warum wirst du gleich beleidigend? Es ist halt mal meine Meinung. Ego-Shooter auf der Konsole geht mal garnicht, denn die größeren Hitboxen und Auto-Aiming sind doch Mist. Ich habe mal Crysis 2 auf der 360 gespielt, aber nach ein paar Minuten gleich wieder ausgemacht, weil die Steuerung per Controller vollkommen Ungenau geworden ist. Das sage ich nicht weil ich nicht mit nem Controller umgehen kann (viel zu viel Halo gespielt), sondern weil ich es einfach nicht gut genug finde. Außerdem ist doch z.b. die 32 Spieler Begrenzung bei Battlefield 3 Käse.

Let the Shitstorm begin....