El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2012 ich sollte mal wieder hart lernen.. motivation ist aber mal wieder rar.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. März 2012 PS 3-vs-Xbox 360 Disskussion.... Typ: Naja da hätten wir noch die Vorteile beim Online Spielen und dann BLUE RAY. dann die leichtigkeit filme und musik rauf zu ziehen usw. Also was sagt uns das? Nimm die PS3. Ich: Welche Vorteile? Im Moment hat eher die xbox Vorteile durch das neue ue update was im Dezember kam. Und bluray, ok, das ist ein Punkt. Aber Musik und Filme kann ich auch problemlos auf die 360 ziehen. N Vorteil für mich ist auch noch der controller. Der von der PS3 ist echt Müll. Typ: was hat das Update denn für große änderungen? Ich: Wenn die 360 mit Kinect benutzt wird gibts ne komplette Sprachsteuerung, Youtube Player, SkyGo, viele Musik und Video Apps, viele noch in Entwicklungsphase, neues Dashboard, Savegames und Profile nun in einer Cloud speicherbar... usw.... Typ: kinect ist von arsch. brauch man nicht für ego shooter, für sky und youtube hat mein ein laptop oder pc. (In priemern gibt es nicht mal DSL) Ich: Kinect fürn Arsch? Es macht viele Dinge besser und intuitiver als z.b. Move oder die Wii und hat vorallem hat es die bedienungslose Art einfach noch viel mehr Potential. Und Ego Shooter spielt man generell nicht auf Konsole. Und wie kannst du Sky am PC schauen ohne dafür extra was zu zahlen? Typ A: bist du blöd? ego shooter spielt man auf Konsole. Ich: Warum wirst du gleich beleidigend? Es ist halt mal meine Meinung. Ego-Shooter auf der Konsole geht mal garnicht, denn die größeren Hitboxen und Auto-Aiming sind doch Mist. Ich habe mal Crysis 2 auf der 360 gespielt, aber nach ein paar Minuten gleich wieder ausgemacht, weil die Steuerung per Controller vollkommen Ungenau geworden ist. Das sage ich nicht weil ich nicht mit nem Controller umgehen kann (viel zu viel Halo gespielt), sondern weil ich es einfach nicht gut genug finde. Außerdem ist doch z.b. die 32 Spieler Begrenzung bei Battlefield 3 Käse. Let the Shitstorm begin.... Überhaupt sind Konsolen doch hauptsächlich für Assis. Disskusion beendet
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2012 Die Sache ist, ich hab beides, und beides hat Vor- und Nachteile. So könnte ich z.b. Spiele wie Assassins Creed niemals auf dem PC spielen. Sowas gehört einfach auf den großen TV mit nem Controller (ja bla bla bla.... HDMI und Pc bla bla bla... Controller am PC bla bla bal...)
complex 368 Melden Geschrieben 4. März 2012 gestern lecker Chinesisch gehabt...jetzt kam gerade die Rechnung
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. März 2012 Typ: Naja da hätten wir noch die Vorteile beim Online Spielen... - kostenlos, aber auch schlechter Ich: Wenn die 360 mit Kinect benutzt wird gibts ne komplette Sprachsteuerung, Youtube Player, SkyGo, viele Musik und Video Apps, viele noch in Entwicklungsphase, neues Dashboard, Savegames und Profile nun in einer Cloud speicherbar... usw... Von vorne bis hinten nutzlose Funktionen Typ A: ...ego shooter spielt man auf Konsole... Nope ^^ (ja bla bla bla.... HDMI und Pc bla bla bla... Controller am PC bla bla bal...) Wenigstens hast du es erkannt xD
Recki 664 Melden Geschrieben 4. März 2012 Vor 1 Std und 20 Minuten Pizza bestellt. Verarschen, wo bleibt die?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) @ps3 vs 360 raus ausm hass-thread und macht n eigenen thread auf -.- Bearbeitet 4. März 2012 von El_Exodus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2012 @ps3 vs 360 raus ausm hass-thread und macht n eigenen thread auf -.- gibts schon längst und ist eh immer die gleiche alte scheiße.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2012 @ps3 vs 360 raus ausm hass-thread und macht n eigenen thread auf -.- Mich haben seine Reaktionen Angekotzt, und das gehört dann in den Hass-Fred.
-B- 0 Melden Geschrieben 4. März 2012 Die Sache ist, ich hab beides, und beides hat Vor- und Nachteile. So könnte ich z.b. Spiele wie Assassins Creed niemals auf dem PC spielen. Sowas gehört einfach auf den großen TV mit nem Controller (ja bla bla bla.... HDMI und Pc bla bla bla... Controller am PC bla bla bal...) ich spiels aufm pc, mit xbox controller und die grafik is einfach mal doppelt so scheen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) die diskussion danach aber nicht. es ist schon zu spät... E: Huch, neue Seite was ein Glück Bearbeitet 4. März 2012 von Wrongturn