Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. März 2012 Warum löscht du seine Posts nicht einfach? Jetzt musste ich alle 22 alleine löschen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Warum löscht du seine Posts nicht einfach? Jetzt musste ich alle 22 alleine löschen. weil ich keine posts löschen kann?! den typen könnt ihr gleich mitlöschen btw -.-* Bearbeitet 4. März 2012 von pnshr
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2012 können alle aus der Redaktion löschen? Redakteure ja, Newsscouts nicht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. März 2012 wo liegt da eigentlich genau der unterschied? und btw, warst du nicht auch mal irgendwas besonderes?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. März 2012 wo liegt da eigentlich genau der unterschied? und btw, warst du nicht auch mal irgendwas besonderes? Ich bin noch immer was besonderes
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. März 2012 oh toll dice. spiel kaputtgepatched. raw input der maus und das netzwerkglättungszeug machen es unspielbar. **** it
-B- 0 Melden Geschrieben 4. März 2012 russischen spielern sollte man verbieten auf europäischen bf3 servern zu spielen. schon wieder nen cheater gehabt mit *rus am ende.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2012 Ab heute 3 Wochen Intensivkurs Spanisch... Was ein Murks, wird wieder sooooo langweilig -.- Außerdem hab ich gestern im Skype mit meiner Gastschwester erstmal gemerkt wie schlecht mein gesprochenes Spanisch geworden ist. Das suckt ordentlich
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) russischen spielern sollte man verbieten auf europäischen bf3 servern zu spielen. schon wieder nen cheater gehabt mit *rus am ende. mimimi. @t Putin wurde es. OMG wie unerwartet, wer hätte das gedacht? Immerhin besser als dieser Kommunist Sjuganow. Wie konnte der Platz 2 erreichen Bearbeitet 5. März 2012 von BäM
scratchy 563 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) wird wohl auch gecheatet haben ^^ gab's übrigens wieder über 100%? --- DHL kann nix... bearbeiten meine Sendung jetzt den dritten Tag in Ihrem Ziel-Paketzentrum und nix bewegt sich /e Statusupdate - es kommt, es kommt... Bearbeitet 5. März 2012 von scratchy