Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2012 gab's übrigens wieder über 100%? Ich glaub es waren 155,5% und dann nur ca. 60%... jeder gute sowjet-führer von Lenin bis Breschnew rotiert doch grad im grab!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 russischen spielern sollte man verbieten auf europäischen bf3 servern zu spielen. schon wieder nen cheater gehabt mit *rus am ende. mimimi. stimmt aber :3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hunger, aber nichts da und kein Bock einkaufen zu gehen -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Wie mein Telefon einfach kaputt geht. Fällt's mir runter und wenn ich den Hörer abnehme hat's nur noch so'n ekliges Piepen, als würde ich die ganze Zeit auf eine der Tasten drücken. Meh... €: Super, es hatte sich eine Taste verklemmt und ich hab das erst jetzt im Licht richtig sehen können. Bearbeitet 5. März 2012 von Chuck Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 Wie mein Telefon einfach kaputt geht. Fällt's mir runter merkste wat?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 Öy, dat is schon so oft runter gefallen, das hält was aus. Ist eins von Hagenuk, so mit ohne schnurlos und mit ohne Display und sowas!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) wärs ein Nokia, dann hättest du ein Loch im Boden? Bearbeitet 5. März 2012 von Necrofridge
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2012 Super... Jetzt weiß ich endgültig das ich zum Juni/Juli ausziehe.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 Kann hier irgendwer was mit folgendem Bluescreen anfangen? Den bekomme ich IMMER, wenn ich FIFA 11 spielen will. =(
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) hast du mal nach dieser aswSP.SYS gegoogelt? http://www.computerhope.com/cgi-bin/process.pl?p=aswsp.sys guck mal in der msconfig ob die mitstartet und schalts einfach mal aus. € scheint von avast zu sein der mist. Bearbeitet 5. März 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 zumindest damit mal testen oder avast ausschalten (falls das geht) wenn dann der bluescreen nicht mehr kommt weißte woran es lag.