Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2012 Also doch wieder Antivir. Oder Microsoft Security Essentials.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 5. März 2012 Also doch wieder Antivir. Oder Microsoft Security Essentials.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2012 Also doch wieder Antivir. Oder Microsoft Security Essentials. Was?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 maaaan ich hab keinen schimmer, über was ich meine erste Bakk-Arbeit schreiben soll Viel Zeit hab ich aber nicht mehr...
Muniman793 28 Melden Geschrieben 5. März 2012 Also doch wieder Antivir. Oder Microsoft Security Essentials. Das einzige Antivirenprogramm was mir nicht auf die Nerven geht und welches sich auch problemlos deinstallieren lässt. Die Avastdeinstallation war der Horror.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 Lag wohl an Avast -.- failprogramm mach das was cyborg sagt
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) stimmt aber :3 Nein. Und ich spiele fast nur auf russischen Servern wo sogut wie nur Russen zocken. Bissjetzt hab ich nur 2 getroffen. scheint von avast zu sein der mist. mimimi. Ich benutze avast seit 2 Jahren und hatte bisjetzt keine Probleme damit Bearbeitet 5. März 2012 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. März 2012 ach mist, da will ich grad einkaufen gehen und schon fängts wieder voll zu regnen an -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. März 2012 Unglaublich.... Erst zerkratzen meine Mitbewohner meine arschteure WMF Pfanne, dann meint mein einer Mitbewohner heute mich anzählen zu müssen dass bevor ich die letzten 3 Wochen nach Haus gefahren bin, nicht aufgeräumt habe. Klar, sieht man ja. Der Bio-Eimer war schon ein eigenes Ökosystem und die Teller aus dem Geschirrspüler sind mich vorhin fast angesprungen. Wird Zeit das ich hier ausziehe....
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. März 2012 Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich eine Medikamentenpackung aufmache, habe ich den Beipackzettel vor der Nase!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 Ab heute 3 Wochen Intensivkurs Spanisch... Was ein Murks, wird wieder sooooo langweilig -.- Außerdem hab ich gestern im Skype mit meiner Gastschwester erstmal gemerkt wie schlecht mein gesprochenes Spanisch geworden ist. Das suckt ordentlich ich will auch! aber keine Zeit, kein Geld und keine Gastschwester... da waren sie wieder, meine drei Probleme
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich eine Medikamentenpackung aufmache, habe ich den Beipackzettel vor der Nase! Das is wie mit den USB-Anschlüssen - immer die falsche Seite
liehnatas 43 Melden Geschrieben 5. März 2012 Ich will auch ME3 verdammte kacke...ich wills JETZT haben...-.-