Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also doch wieder Antivir. :okay:

Oder Microsoft Security Essentials. :daumenhoch:

Geschrieben

:panic:

Geschrieben

Lag wohl an Avast -.-

Geschrieben

:panic:

Was? :panic:

Geschrieben

maaaan ich hab keinen schimmer, über was ich meine erste Bakk-Arbeit schreiben soll :( Viel Zeit hab ich aber nicht mehr...

Geschrieben

Das einzige Antivirenprogramm was mir nicht auf die Nerven geht und welches sich auch problemlos deinstallieren lässt.

Die Avastdeinstallation war der Horror. :omg:

Geschrieben
Lag wohl an Avast -.-

failprogramm :D

mach das was cyborg sagt :awesome:

Geschrieben

mit windows 8 steig ich dann auch auf MSE um :)

Geschrieben (bearbeitet)
stimmt aber :3

Nein. Und ich spiele fast nur auf russischen Servern wo sogut wie nur Russen zocken. Bissjetzt hab ich nur 2 getroffen.

scheint von avast zu sein der mist.

mimimi. :facepalm:

:ugly:

Ich benutze avast seit 2 Jahren und hatte bisjetzt keine Probleme damit :daumenhoch:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

ach mist, da will ich grad einkaufen gehen und schon fängts wieder voll zu regnen an -.-

Geschrieben

Unglaublich.... Erst zerkratzen meine Mitbewohner meine arschteure WMF Pfanne, dann meint mein einer Mitbewohner heute mich anzählen zu müssen dass bevor ich die letzten 3 Wochen nach Haus gefahren bin, nicht aufgeräumt habe.

Klar, sieht man ja. Der Bio-Eimer war schon ein eigenes Ökosystem und die Teller aus dem Geschirrspüler sind mich vorhin fast angesprungen.

Wird Zeit das ich hier ausziehe....

Geschrieben

Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich eine Medikamentenpackung aufmache, habe ich den Beipackzettel vor der Nase! :dau:

Geschrieben
Ab heute 3 Wochen Intensivkurs Spanisch... Was ein Murks, wird wieder sooooo langweilig -.-

Außerdem hab ich gestern im Skype mit meiner Gastschwester erstmal gemerkt wie schlecht mein gesprochenes Spanisch geworden ist. Das suckt ordentlich :(

ich will auch! aber keine Zeit, kein Geld und keine Gastschwester... da waren sie wieder, meine drei Probleme :trollface:

Geschrieben
Immer, aber auch wirklich immer, wenn ich eine Medikamentenpackung aufmache, habe ich den Beipackzettel vor der Nase! :dau:

Das is wie mit den USB-Anschlüssen - immer die falsche Seite

Geschrieben

Ich will auch ME3 verdammte kacke...ich wills JETZT haben...-.-