PFLO 167 Melden Geschrieben 5. März 2012 Post war heute genau in der Zeit da, in der ich mich mit Schaaf getroffen habe. Dabei haben wir noch geredet, dass er heim muss, damit er den Postboten nicht verpasst
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 Post war heute genau in der Zeit da, in der ich mich mit Schaaf getroffen habe. Dabei haben wir noch geredet, dass er heim muss, damit er den Postboten nicht verpasst naja, dafür hab ich mein paket doch noch bekommen heute
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2012 scheiss erkältung. schnee und eis , 15 grad unter null, alles problemlos überstanden. und jetzt fang ich mir bei dem lauen wetter son mist ein...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 Lag wohl an Avast -.- failprogramm mach das was cyborg sagt Hab jetzt Avira, das kenne ich, da kann ich mit um. Nur sperrt es mir auf einmal meinen Keks für Fifa Manager 08 (hab ich original, nur meine DVD spackt)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2012 Lag wohl an Avast -.- failprogramm mach das was cyborg sagt Hab jetzt Avira, das kenne ich, da kann ich mit um. Nur sperrt es mir auf einmal meinen Keks für Fifa Manager 08 (hab ich original, nur meine DVD spackt) warum schreib ich überhaupt noch wenn du eh was anderes machst avira hat falschwarnungen ohne ende. nimm ms security essentials.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. März 2012 7 bier, ich sage dir aber nachm zweiten schmeckt dat Bürgerbräu, oh mann
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Lag wohl an Avast -.- failprogramm mach das was cyborg sagt Hab jetzt Avira, das kenne ich, da kann ich mit um. Nur sperrt es mir auf einmal meinen Keks für Fifa Manager 08 (hab ich original, nur meine DVD spackt) warum schreib ich überhaupt noch wenn du eh was anderes machst avira hat falschwarnungen ohne ende. nimm ms security essentials. €: Kostenlos? Bearbeitet 5. März 2012 von Chuck Norris
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. März 2012 MSE ist sogar richtig brauchbar. Hat was gefunden, was Avast und Antivir übersehen haben. Danke pnshr, Cybi und Rest.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. März 2012 immer noch wach, und ich muss um 6 wieder aufstehn, hab morgen, gnaaah, nachher schule
O_ggy 56 Melden Geschrieben 6. März 2012 7 bier, ich sage dir aber nachm zweiten schmeckt dat Bürgerbräu, oh mann Woher is das denn bitte?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. März 2012 Seitenbacher Müsli Werbung (dank SWR3 in fast jedem Werbeblock vor den Nachrichten) und danach gleich: Carglass repariert, Carglass tauscht aus.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Seitenbacher Müsli Werbung (dank SWR3 in fast jedem Werbeblock vor den Nachrichten) haha willkommen im club das ist auch immer diese "ööööööle - noiiiiiiii" werbung Bearbeitet 6. März 2012 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. März 2012 Scheisndreck, ich habe Pflo versehentlich meinen USB Stick mitgeschickt. =( Naja, shit happens. Kaufe ich mir eben einen neuen. Da waren die Filme für Timmi drauf. =( Und ich hab den überall gesucht...