Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Timmi? Du meinst dein *****? :thihi:

Geschrieben

Nein, meinen jüngsten Bruder, Holzkopp!

Geschrieben (bearbeitet)

Woher sollte ich das denn wissen :panic:

Timmi nennt man auch nur *****se :ugly:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Post war heute genau in der Zeit da, in der ich mich mit Schaaf getroffen habe. Dabei haben wir noch geredet, dass er heim muss, damit er den Postboten nicht verpasst :D

und uter und ich waren nicht eingeladen? :(

Geschrieben

Bist du denn schon in Wien? Habe mit ihm extra ausgemacht, dass ich ihn benachrichtigen werde, wenn du wieder mal kommst :o

Geschrieben

Status vom Mo, 05.03.12 17:35 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Y U NO MOVE

Geschrieben
Bist du denn schon in Wien? Habe mit ihm extra ausgemacht, dass ich ihn benachrichtigen werde, wenn du wieder mal kommst :o

ja, bis samstag. morgen keine zeit, vllt noch do od fr. o:

Geschrieben

Freitag kann ich nicht, wenn dann Donnerstag, da muss ich aber bis 8 arbeiten und Schaaf kann erst ab 22:00...

Geschrieben
Status vom Mo, 05.03.12 17:35 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Y U NO MOVE

Status vom Di, 06.03.12 14:34 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

d.h. es kommt morgen erst

FullPanel.png

Geschrieben

bei AC irgendwo im Königreich ne flagge übersehen, nu darf ich die ganze map nochmal absuchen :evil:

Geschrieben

yeah PC mitten bei HoI 3 abgestürzt. Darf jetzt das ganze Jahr 1939 und anfang 1940 nochmal spielen. Top!

ab heute autosave an :daumenrunter:

Geschrieben
yeah PC mitten bei HoI 3 abgestürzt. Darf jetzt das ganze Jahr 1939 und anfang 1940 nochmal spielen. Top!

ab heute autosave an :daumenrunter:

Ja, wer sich diese Funktion hat einfallen lassen , sollte den Friedensnobelpreis bekommen, ich weiß nicht wiviele Kriege mit Autosave verhindert werden konnten. ^^

Auch bei FM11 hat mich as öfters vorm austicken bewahrt. Und da sag nochmal einer Killerspiele machen aggressiv, ich flipp ja bei PES schon regelmäßig aus :derb:

Geschrieben
7 bier, ich sage dir :wacko:

aber nachm zweiten schmeckt dat Bürgerbräu, oh mann

Woher is das denn bitte?

Berlin, wo ick grade wohne, wa?

Geschrieben

Ihr hättet in Polen ja auch versackt sein können :confused:

Geschrieben
Ihr hättet in Polen ja auch versackt sein können :confused:

da hat nich viel gefehlt ^_^

Wo sind eigentlich meine schönen Posts von gestern nacht hin? hab ich das Bier wohl ganz umsonst gesoffen oder was?