Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. März 2012 Eigentlich hätte ich heute nen 4-Stelligen Betrag von der Familienkasse erhalten sollen Pustekuchen -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Wuhu... Frauen Da labert man mit einer n bisschen Stuß, wird deren beste Freundin gleich eifersüchtig. Vewrsteh die mal einer lol.. Jetzt ist Weib 1 eifersüchtig weil ich mich mit Weib 2 wieder gut gestellt hab... Was los hier?! Bearbeitet 6. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Freitag kann ich nicht, wenn dann Donnerstag, da muss ich aber bis 8 arbeiten und Schaaf kann erst ab 22:00... ah, blöd. Uter muss Freitag um 9 schon auf Uni sein, da muss er ur früh aufstehen. meh :/ /e: Einmal in den BF3-Bereich geschaut, was in den letzten Tagen so geschrieben wurde. Ich glaube, die ~30-40 Posts lassen sich in etwa so zusammenfassen: Herrlich, echt. Bearbeitet 7. März 2012 von Alvias
-B- 0 Melden Geschrieben 7. März 2012 posts löschen ohne kommentar, aber im battlelog forum nen heulkrampf kriegen wenn die mods da das gleiche machen....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 posts löschen ohne kommentar, aber im battlelog forum nen heulkrampf kriegen wenn die mods da das gleiche machen.... skandal /e: Einmal in den BF3-Bereich geschaut, was in den letzten Tagen so geschrieben wurde. Ich glaube, die ~30-40 Posts lassen sich in etwa so zusammenfassen: Herrlich, echt. so lassen sich 80-90% des bf3-bereiches zusammenfassen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2012 Als nicht BF3 Spieler Warum heulen alle rum? So schlecht siehts doch in den Gamestar-hilft Videos garnicht aus?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 Warum heulen alle rum? lies dir einfach den meckerthread durch aber spiels erst mal selber, sonst kannste dir eh kein urteil erlauben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2012 geh in den meckerthread. mach nicht schon wieder den hass-fred zu etwas, was er nicht ist!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Aufräumen, um anfangen zu können zu streichen ist sooooo anstrengend...3 Kisten allein Blu-ray's und DVD's...und dabei hab ich meine Klamotten noch nicht ausgekramt, mein Fernseher etc steht noch und der PC -.- Bearbeitet 7. März 2012 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 ich versuch grad n plan zu machen wie ich mein zimmer so umstellen kann, dass die glotze nimmer aufm tisch steht sondern seperat drecksraum hier
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) radikal umräumen. das ist der plan nur gibts da wenig möglichkeiten die dann auch sinn machen. werde wohl die ganzen gitarren auslagern (die schlucken viel platz) und dann die glotze woanders hinstellen. problem ist nur dass ich dann n zweites 5.1 system bräuchte, weil blurays mit tv-lautsprechern is schrott Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr