pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) nope. für wohnung und auto verdien ich zu wenig dafür kann ich fast alles verprassen, is ja auch fein Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 7. März 2012 Klausur über Sprachwandel. Fiiiiiiiiiix oida. So ein Scheiß
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) News Kommentare Da will mal anfangen zu tippen und weiss im voraus das es keinen Sinn hat. Ich hasse dieses Gefühl Muss mich wohl in Zukunft dran gewöhnen. Bearbeitet 7. März 2012 von BäM
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. März 2012 radikal umräumen. das ist der plan nur gibts da wenig möglichkeiten die dann auch sinn machen. werde wohl die ganzen gitarren auslagern (die schlucken viel platz) und dann die glotze woanders hinstellen. problem ist nur dass ich dann n zweites 5.1 system bräuchte, weil blurays mit tv-lautsprechern is schrott das problem hatte ich auch -> pc-monitor steht neben der glotze und der center dazwischen, quasi so: linker frontspeaker --- glotze --- center --- pc-bildschirm --- rechter frontspeaker dann hast du zwar kein 100% sauberes 5.1 mehr (außer du stellst im verstärker 2 verschiedene settings der lautsprecherkalibrierung ein, wenn das geht), aber nur ein soundsystem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 linker frontspeaker --- glotze --- center --- pc-bildschirm --- rechter frontspeaker genau so (aber wirklich genau so) stehts ja bei mir jetzt, aber das will ich ja nicht mehr werd mir wohl einfach n zweites 5.1 sys holen, passt schon. muss nur mal sehn wie ich die hinteren boxen anbringe.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2012 links hinten - links - bildschirm (auf dem der centerspeaker steht) - rechts - TV/2.Bildschirm - rechts hinten
mig35 161 Melden Geschrieben 7. März 2012 Letzte Zeit total fix und fertig sowie überfordert. Kann mich kaum noch in der Schule konzentrieren und mach unglaublich viele Leichtsinnsfehler... Ich brauch unbedingt wieder Ferien
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. März 2012 das steht ja nicht auf einem tisch, da liegen knapp 1,5m meter zwischen den bildschirmen, besser gehts eigentlich gar nicht. 12 boxen wild verstreut im zimmer rumfliegen zu haben ist doch auch kacke
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. März 2012 Letzte Zeit total fix und fertig sowie überfordert. Kann mich kaum noch in der Schule konzentrieren und mach unglaublich viele Leichtsinnsfehler... Ich brauch unbedingt wieder Frauen
mig35 161 Melden Geschrieben 7. März 2012 Letzte Zeit total fix und fertig sowie überfordert. Kann mich kaum noch in der Schule konzentrieren und mach unglaublich viele Leichtsinnsfehler... Ich brauch unbedingt wieder Frauen Nein danke, sonst wär ich erst Recht am Ar...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2012 Letzte Zeit total fix und fertig sowie überfordert. Kann mich kaum noch in der Schule konzentrieren und mach unglaublich viele Leichtsinnsfehler... Ich brauch unbedingt wieder Frauen Nein danke, sonst wär ich erst Recht am Ar... im is natürlich besser.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 das steht ja nicht auf einem tisch, da liegen knapp 1,5m meter zwischen den bildschirmen, besser gehts eigentlich gar nicht. 12 boxen wild verstreut im zimmer rumfliegen zu haben ist doch auch kacke bei mir stehts auf einem tisch, total eng beisammen. und warum 12 boxen wild verstreut? das sind 2 voneinander abgetrennte 5.1 systeme, die ja nicht gleichzeitig laufen. ich sehe da kein problem drin
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. März 2012 willst du den raum dann teilen? ich dachte, du stellst dann einfach den fernseher bspw. 90° gedreht an eine andere wand in einem rechteckigen zimmer, dann müsstest du ja 5 speaker 90° gedreht zu den anderen 5 speakern aufstellen und hättest das halbe zimmer voller lautsprecher ist schwierig zu erklären, ich hoffe, man kann es halbwegs nachvollziehen :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) dann müsstest du ja 5 speaker 90° gedreht zu den anderen 5 speakern aufstellen und hättest das halbe zimmer voller lautsprecher ja, so in etwa. aber halt versetzt. ich zeichne mal kurz was in paint und editiere dann. so ungefähr würds dann aussehn: Bearbeitet 7. März 2012 von pnshr