Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Muss mal was für Mathe tuhen Mach lieber was für Deutsch Nee, du weißt doch: Deutsche Sprache, schwere Sprache eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Kieferorthopäde hat irgendwie die Spange zu fest gezogen -.- Jetzt tun meine unteren Vorderzähne sau weh und drücken immer doller aneinander, der eine schiebt den anderen schon nach hinten... AUA...... ^^ muss Montag früh nochmal da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 lames wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jungs, ihr geht mir auf die Eier! Das musste mal raus! Danke So mag ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Jungs, ihr geht mir auf die Eier! Das musste mal raus! Danke So mag ich euch Will doch immer höflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Life's big ****in' whore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Männliche Zicken .-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 christen bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Mensch, so ein ge****tes Wochenende, scheiss weitter, kein geld, regen da kann ich nicht mit dem moped fahren, heut bis 14:00 gepennnt, ich müsst für mathe lernen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPrmaRv 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Das ich Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Meine Freundin hat heute Firmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) Mensch, so ein ge****tes Wochenende, scheiss weitter, kein geld, regen da kann ich nicht mit dem moped fahren, heut bis 14:00 gepennnt, ich müsst für mathe lernen, klingt toll Bearbeitet 5. November 2005 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Montag deutsch schreiben :rtfm: und ich kann den piss garnet irgend wie so attribute oder so . mussten 30 solche komischen begriffe auswenig lernen die ich nochnie gehört habe wie kausal oder genus , modus was das alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Montag deutsch schreiben :rtfm: und ich kann den piss garnet irgend wie so attribute oder so . mussten 30 solche komischen begriffe auswenig lernen die ich nochnie gehört habe wie kausal oder genus , modus was das alles Das ist noch das Einfachste an Deutsch. In den Arbeiten hab ich echt immer gute Noten geschrieben. lern das lieber, schwierig wirds erst dann wenn es um Bücher inepretieren geht oder Aufsätze schreiben, was ich widerum hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Montag deutsch schreiben :rtfm: und ich kann den piss garnet irgend wie so attribute oder so . mussten 30 solche komischen begriffe auswenig lernen die ich nochnie gehört habe wie kausal oder genus , modus was das alles Das ist noch das Einfachste an Deutsch. In den Arbeiten hab ich echt immer gute Noten geschrieben. lern das lieber, schwierig wirds erst dann wenn es um Bücher inepretieren geht oder Aufsätze schreiben, was ich widerum hasse Ja das ist echt nur auswendig lernen! da kann man locker ne 2 bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...