Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2012 Rausgefunden das ne Freundin von der ich eigentlich was wollte Esoterikerin ist Geht garnicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. März 2012 Mit PCs hat man echt nur Probleme. Jetzt seh ich gar nichts mehr am Monitor. Mir wird das langsam zu blöd mit dem PC, wird er eben ausgeschlachtet und davon werden dann zwei PCs aufgerüstet ...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Warum gibt es so verdammt viele saudumme Spieler in BF3 :facepalm: Die letzten Tage ist alles was ich an Spielern sehe so orientiert: #1 "Hehehe lechts Spawnrapen wie geil, dann kriege ich auch mal 2 Kills!!!!!!einseinselfzig!11" #2 "Hehehe lechts 10 Leute aus einem Clan gegen 5 Randoms... NEIN KEINE TEAMBALANCE HAHAHAHA 111!!11!!11" #3 "MUWAHAHAHHA RATATATATATATATATATATA SKILL WASNDAS!?!?!?!?!?! AHAHAHAH" #4 "Ich benutze nur OP Waffen, weil mein Skill für andere Waffen nicht ausreicht!" (M16A3, M249 - scheinbar die PKP auch, zumindest treffen mich die Spackos mit jeder Kugel) #5 "AHAHAHA RAKETENWERFER AHAHAHHA M320 AHAHAHHAHAHA BOOOOM!!!!" #6 "Ich bin der wichtigeste Mann!!! Ich gebe doch kein Backup!!! Wer bin ich denn? Du willst ein Medi- oder Ammo-Pack haben? FU zahl gefälligst dafür! Ich brauche Backup denn ich renne alleine vor" #7 "Wie das Game hat eine Minimap!? A ist eingenommen? Achso!?" #8 "Wen interessiert das Team, hauptsache ich campe!!!" (auch oft mit #1 verbunden) GRRR RAGEMODE Bearbeitet 7. März 2012 von Hero-of-War
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2012 die welt steckt so voller geheimnisse und phänomene, das können wir menschen nicht erfassen. es gibt so viele verrückte dinge, die einfach unvorstellbar sind und dennoch sind sie echt ^^ wir sollen nur einfach hinnehmen, das manche dinge eben unerklärt bleiben, weil wir den tod ja nie erlebt haben und wir ihn nicht erforschen können
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2012 Ach, die gehört nur mal ordentlich gebürstet um ihre Nahtoderfahrung zu sammeln.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Sag ich ihr auch andauernd... Aber dann kommt Bullshit wie "die eine große Liebe" bla rofl Wenn du nicht daran glaubst, das Seelen von Toten in dein Unterbewusststein können, dann können sie dieses licht zu dir nicht finden.. Bullshit... Ich mache jetzt seit ca 5 Jahren Klaträumen, und noch nie hat meine Mutter zu mir gesprochen Bearbeitet 7. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2012 Wenn du nicht daran glaubst, das Seelen von Toten in dein Unterbewusststein können, dann können sie dieses licht zu dir nicht finden.. die hat wohl nen verdorbenen grünkernbratling gefressen, lol
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) True Edit: Besser als Fernsehn grade das stimmt nicht, niemand ist verloren... du musst nur daran glauben natürlich kannst du ihn nicht mehr sehen, du kannst ihn in träumen auch nicht berühren, nicht umarmen, weil du immernoch in der realen welt bist, er bewegt nicht mal seinen mund, wenn er mit dir redet aber du siehst ihn, deutlich und klar und du hörst ihn und er erzählt dir, wo er lebt, er erzählt dir, was du tun kannst, wenn du nicht weiter weißt, er kann dich sehen, solange dein licht leuchtet... als es mir damals so furchtbar mies ging und ich nicht weiter wusste, da hab ich lange nicht mehr von ihm geträumt, hab an nichts mehr geglaubt.. ich hab ne etwas andere weltansicht, als realistisch und oberflächlich ^^ ich glaub eben nicht nur an das, was ich sehe oder anfassen kann... ist eben so, schau auch mal mit dem herzen , manchmal entdeckt man damit viel mehr ^ Gehört ja fast schon in den Fun Thread.... Bearbeitet 7. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. März 2012 morgen matheklausur und ich kann nix..... toll. ich hasse mich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. März 2012 Wie mein Galaxy S2 keine Internetverbindung mehr herstellt. Meh...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2012 Lol... Jetzt denkt PayPal das wegen dem 700€ Einkauf jmd unerlaubt auf mein Konto zugegriffen hat... Narf
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. März 2012 Wieso schneit es schon wieder, konnte schon drei Tage mit Bike fahren und jetzt sowas
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. März 2012 WTF? Internetverbindung vom Handy... Vorhin ging's, nu isses wieder weg... Dreck. Oben in der Leiste kein 3G Symbol noch sonstwas. Auch das GPS Symbol weg. Dabei hab ich's doch schon gewiped, rebootet, etc. -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 die hacker der vatikan-website wurden im radio grad als "terrororganisation des internets" bezeichnet