K98 143 Melden Geschrieben 8. März 2012 Bin krank Aber erst gestern abend kam das so richtig raus, als ich dann um 23 Uhr ins Bett bin hab ich geglüht. D: Und dann in der Nacht geschwitzt wie ein Schwein :'D Passend dazu irgendwelche Träume gehabt dass es ein heisser Sommertag ist bzw. ich gelaufen bin und geschwitzt hab. Dann immer so als ich zwischendurch aufgewacht bin gemerkt dass ich wirklich im eigenen Sud gebraten werde Zeit, das Bett neu zu beziehen . ;_;
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. März 2012 Mein 16GB Usb Stick geht nicht mehr. Genau dann wenn ich wirklich mal einen so großen brauche....
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Bin krank Ich auch (mal wieder) hab wieder starke Rückenschmerzen und werde mir gleich beim Arzt ne Spritze abholen -edit- Dir (k98)Gute Besserung !! Bearbeitet 8. März 2012 von Corsair
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. März 2012 spuckt so´n -bei rot fahrender- radfahrer auf meine motorhaube? an der nächsten kreuzung durfte dieser debile dauerstudent die rotze dann mitm pullover vom auto wischen! pack
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2012 spuckt so´n -bei rot fahrender- radfahrer auf meine motorhaube? an der nächsten kreuzung durfte dieser debile dauerstudent die rotze dann mitm pullover vom auto wischen! pack War nur Spucke ! Beim nem Freund hat so ein militanter Radler beim vorbeifahren in die Tür getreten. Wir standen zwar auf dem Gehweg,waren aber gerade Möbel (aus nem Astra Kombi) am ausladen. Da wir gerade mit den Möbeln beschäftigt waren haben wir den auch nicht gekriegt.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. März 2012 nach nur 3 Monaten spackt meine Kone+ durch die Gegend...das ist der Wahnsinn. Ich hab die Maus heute morgen sogar schon angeschrien und war kurz davor sie rauszureissen und gegen die Wand zu werfen. Grade dann wenn man intensiv Battlefield spielt, bewegst die maus horizontal nach rechts...fliegt der Zeiger diagonal nach rechts oben! Das Ding sieht so geil aus, liegt auch PERFEKT in der Hand, blinkt auch schön durch die Gegend,...aber was bringt der ganze Schnick-Schnack wenn man pro Runde mindestens 5-6 mal wegen der Scheiss Maus Aussetzer gekillt wird! Hier sind doch bestimmt auch einige mit der Roccat Kone+ unterwegs.. Habt ihr auch so Probs teilsweise? Die spackt ja nicht immer ab, nur dann wenn mans ÜBERHAUPT NICHT!! gebrauchen kann lol Bin schon ein wenig enttäuscht darüber, weil die Sau auch nicht wirklich billig war...
K98 143 Melden Geschrieben 8. März 2012 Bin krank Ich auch (mal wieder) hab wieder starke Rückenschmerzen und werde mir gleich beim Arzt ne Spritze abholen -edit- Dir (k98)Gute Besserung !! Dir auch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 nach nur 3 Monaten spackt meine Kone+ durch die Gegend...das ist der Wahnsinn. Ich hab die Maus heute morgen sogar schon angeschrien und war kurz davor sie rauszureissen und gegen die Wand zu werfen. Grade dann wenn man intensiv Battlefield spielt, bewegst die maus horizontal nach rechts...fliegt der Zeiger diagonal nach rechts oben! Das Ding sieht so geil aus, liegt auch PERFEKT in der Hand, blinkt auch schön durch die Gegend,...aber was bringt der ganze Schnick-Schnack wenn man pro Runde mindestens 5-6 mal wegen der Scheiss Maus Aussetzer gekillt wird! Hier sind doch bestimmt auch einige mit der Roccat Kone+ unterwegs.. Habt ihr auch so Probs teilsweise? Die spackt ja nicht immer ab, nur dann wenn mans ÜBERHAUPT NICHT!! gebrauchen kann lol Bin schon ein wenig enttäuscht darüber, weil die Sau auch nicht wirklich billig war... mx518
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. März 2012 mx518 Jop, die liegt daneben. Wollt mir halt mal was neues gönnen ich Depp. Das krasse ist ja... die MX518 wieder angeschlossen...versucht zu zocken... LOL wie´n Vollspast am aimen und nix getroffen oO Mein 5 Jahre BF2 Maus verlernt LOL
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. März 2012 morgen test, kein bock zu was zu tun... heute abend ist ja auch noch zeit
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2012 Bin krank Ich auch (mal wieder) hab wieder starke Rückenschmerzen und werde mir gleich beim Arzt ne Spritze abholen -edit- Dir (k98)Gute Besserung !! Dir auch Danke ! Das ärgerliche ist das ich ab Montag Urlaub habe. Und das sieht natürlich klasse aus [Achtung Sarkasmus] wenn ich vor dem Urlaub krank werde.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. März 2012 Warum sollte ich in Zukunft überhaupt noch tagsüber bei nem Alarm auf die Feuerwehr fahren, wenn die handvoll Hauptamtlichen eh den ganzen Scheiß alleine machen? Ich hab besseres zu tun, zum Beispiel Arbeiten. Oder Sprit sparen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) @pnshr: ich hab mir grad eine Rezi bei Amazon über diese Maus hier durchgelesen, weil ich schon fast soweit war dieses Ding in meinen Warenkorb zu werfen... da schreibt der Kunde...**moment**rauskram** Zitiere via Copy Paste... "Dadurch konnte es jedenfalls passieren dass sich beispielsweise der Zeiger der Maus selbstständig bewegt hat, wenn Vibrationen (z.B. Subwoofer unter dem Tisch) vorhanden waren. Der Grund ist simpel: die Vibrationen verursachen minimale Sprünge der Maus, die sie auch abtastet. Ein weiteres Problem kam bei Verwendung von weichen Mauspads (z.B. Stoff) auf, wo es bei beinahe jedem Mausklick vorkam, dass der Zeiger um wenige Pixel sprang (wieder: Maus sinkt ein wenig in das Pad hinein -> Distanz zu Sensor verringert sich minimal -> Bewegung des Cursors). Diese Bugs wurden bei der ursprünglichen Lachesis nicht behoben, jedoch muss man festhalten, dass die Abtastung/Funktion hier perfekt war, solange man nicht ein weiches Mauspad verwendet hat oder einen Subwoofer oder Tischventilator in der Nähe stehen hatte. Auch waren die Sprünge/Bewegungen kleiner je geringer die DPI Einstellung war (logisch, aber sollte festgehalten werden)." Ich werd das mal ausprobieren, da ich Gott sei Dank meine eXact-Mat von Razer noch zuhause habe. Hab ich Frau GunNY geschen......gegeben... Muss ich mir wieder zurückerobern heute! Toll GENAU HEUTE!!! AM WELTFRAUEN-PAD-WIEDER-WEGNEHM-TAG! omg! Cpl. Basti: Ich hoffe das funzt dann! hast Du auch ein "Stoff-mauspad"? Ich hab mir das Roccat Taito dazugeholt, wei ich natürlich dachte, das diese beiden Typen zu 100% harmonieren..Aber gut...Ich test das jetzt mal mit dem Hardpad und hoffehoffehoffe wirklich das Mausi wieder anspringt wo wie gewohnt! Bearbeitet 8. März 2012 von GunNYHIGHway