Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2012 Jo... Genauso Clever weil ich die restlichen Teile morgen alle bekomme und mir dann nur noch das gehäuse fehlt... Bestellt bei VV Computer. Vorallem die Antwort von denen. Sehr geehrter Herr xxx, leider ist die Post für heute schon durch, daher wird das Gehäuse erst am Montag in den Versand gehen. Mit freundlichen Grüßen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2012 Soundkarte bei Alternate nichtmehr erhältlich glaube....
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. März 2012 Gerade das Ai se eu tu pego im Radio gehört und bemerkt das mein Avatar voll synchron dazu ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2012 Soundkarte bei Alternate nichtmehr erhältlich glaube.... dann hätt ich mir nur die woanders geholt (amazon oder so) statt alles bei sonem murksgeschäft
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mit VV Computer bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.
Bronko 43 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) konnte vor einem halben jahr einen sehr guten preis für einen ordentlichen rechner bei hardware-versand.de rausholen. Bestimmt gibts einige soundkarten auch relativ billig. @topic, meine halbe skypeliste ist im meme-wahn. jetzt muss unbedingt jeder ein meme als ava haben oder so einen dämlichen kommentar wie "Y U NO.." schreiben. Bearbeitet 9. März 2012 von Bronko
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. März 2012 Gerade das Ai se eu tu pego im Radio gehört und bemerkt das mein Avatar voll synchron dazu ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. März 2012 hab heute versucht aufs deckblatt in IT das me gusta-meme zu malen. sah voll behindert aus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mit VV Computer bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. ² ansonsten: http://www.mix-computer.de
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. März 2012 Yay, Star Wars in schlechter Tonqualität.. Wieso benutzt Pro7 nicht die Blu Ray Fassung?
K98 143 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab mit VV Computer bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. same
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) puuh...facebook stalker der offenbar bei mir "gebucht hat" fett= ich lach tss naja werde dann schon sehen mit wem ich dann fischen darf und erinner dich mal, ich war und bin sebastian sebastian schon und der nachname? ich überleg den gibts nur live sensibles thema haha oki in der heutigen welt alles klar macht nix sebasstan ich mag dich auch sol Bruder sehr gut alles klar...Freu mich dann mit Dir die Zander verrückt zu machen. Ich lerne immer gerne noch dazu ne fanggarantie gibts selbst im wilden osten nicht achwas aber fun das muss sein es gibt tage da hüpfen die bei sonne ins boot hehe an anderen tagen fischt du vertikal uf 20-35m naja im Otterstadter gehts bis auf 14 m 24 dirchschnittt ist 14 je nach dem ander Kante musste halt fischen. sinds 10 je nach Wasserstand des Rheins Also wenn du auch willst Sebastian komme ich gerne mit. diesen Monat nicht mehr jo immer ran, meist treffen wir da eh noch leute auch guides ich muss lernen 4 Fächer na dann ma ran aber ab April gerne. alles klar zander is eh bis mai zu so gute Nacht Sebastian. hau rein jo finden schon einen gemeinsamen Termin winker und danke. Hat Spass gemacht und war spannend. Bearbeitet 9. März 2012 von ColonelBB