Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einkaufen, danach Bibliothek, danach Bücher lesen. Ich will Mass Effect spielen <_<

Geschrieben

Zuviel gegessen :(

Geschrieben

scheiss jack...

Geschrieben

Ich bin immer noch Restfett von gestern Abend und irgendwie fehlen mir roundabout 4h Erinnerung. Der Flug heut Abend wird so angenehm.

well, shit

Geschrieben

Los scheiß Internet, lade schneller!!!!!!!

Geschrieben

Da fragen einem die brüder ob man auch was zu Essen bestellt habe möchte und man bestellt sich ne Kebab Pizza mit dem gedanken das sie es von dem gewohnten Lieferand bringen lassen von dem ich weiß das die da keine Zwiebeln draufpacken und dann kommt nach einer verdammten stunde die überauschung, sie haben sich umendschieden und woanders bestellt ... :omg: . Und nu ist die ganze Pizza übersäht von Zwiebeln und ich hab Hunger wie sonst was und nichts zu Essen. :trollface:

Geschrieben

Zwiebelphobie oder was? Pussy.

Geschrieben
Zwiebelphobie oder was? Pussy.

na ne phobie wohl kaum :rolleyes:

wenn man sich allerdings so anstellt muss da mindestens ne schwere allergie vorliegen :panic:

wenn man zwiebeln einfach nur nicht mag kann man die ja auch runtermachen.

Geschrieben

nachdem meine g15 nu den geist aufgegeben hat is nu auch das mausrad meiner mx518 hin . fück.

Geschrieben

das neue sxx!

hab mich so drauf gefreut, aber da es zu teuer wäre, ihn zu implementieren, lässt man den splitscreenmpdus erstmal weg. vllt kommt er noch als dlc später nach.

ich meine warum hat meine eine konsole? ich zumindest damit ich mit freunden zusammen im selben zimmer spielen kann.

richtig mies.

Geschrieben

ich find facebook ja eigentlich gut weils vieles vereinfacht usw. aber manche leute dort sind einfach nur abnormal dumm.

jede zweite "page", mit irgendeinem sinnlosen titel alá "Männer stehen auf Brüste, weil dahinter das Wichtigste schlägt" (schwuler gehts echt gar nicht, aber egal) postet alle paar stunden ein duckfacebild mit ausschnitt bis meppen und irgendwas wie "alle liken, die sie hot finden". und dann geht unter jedem bild die diskussion neu los : "voll die schlampe, zeigt ihr t!tten so im internet"-"was, du kennst sie doch gar nicht und weißt überhaupt nicht, ob sie eine schlampe ist"-"alle, die sie schlampe nennen, sind nur neidisch" etc.pp

wie wenig leben muss ich haben, um unter solchen bildern mit wildfremden leuten über solche dinge zu diskutieren?! :facepalm:

Geschrieben

Bis Meppen? :huh:

Geschrieben
...

jede zweite "page", mit irgendeinem sinnlosen titel alá "Männer stehen auf Brüste, weil dahinter das Wichtigste schlägt"

...

Wenn man solche Seiten nicht liked sieht man solchen Schwachsinn auch nicht :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Link

€: oh doch, wenn freunde von mir dort irgendwas liken oder kommentieren, wird das teilweise auch auf meiner startseite angezeigt und im ticker oben rechts sowieso (zugegeben, das kann man gut ignorieren).

Bearbeitet von Stövi