Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ahkay, die meisten Rotz-Anwendungen (Gerade Farmville etc) sind bei mir eh schon blockiert
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. März 2012 Link Ach okay, nur so als Sprichwort... Weil, ich hatte mich gefragt woher du diesen Ort kennst. Meppen ist oft nur "älteren" 2. Buli-Kenner ein Begriff... dem Rest der Republik eigentlich nicht. Es sei denn du kommst, so wie ich, aus, oder aus der Nähe des Emslandes...
Recki 664 Melden Geschrieben 11. März 2012 Mein Wochenende war so super, aber ich dreh durch mit meiner Mutter, ich halt das einfach nicht mehr aus.......
Recki 664 Melden Geschrieben 11. März 2012 ausziehn! Leichter gesagt als getan. Ich bin Abiturient und kann mir keine eigene Wohnung leisten. Auto alleine bezahlen ist schon teuer genug. Außerdem wohnen wir hier im Haus meiner Oma, Omas lieben Enkel eh immer mehr. Soll sie doch ausziehen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. März 2012 Nehm das bitte auf wenn du deiner Family das so unterbreitest
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. März 2012 Sag bescheid wenn du hilfe brauchst, ich rück dann aus
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. März 2012 Link Ach okay, nur so als Sprichwort... Weil, ich hatte mich gefragt woher du diesen Ort kennst. Meppen ist oft nur "älteren" 2. Buli-Kenner ein Begriff... dem Rest der Republik eigentlich nicht. Es sei denn du kommst, so wie ich, aus, oder aus der Nähe des Emslandes... und derzeit sieht es für den SVM ja auch nicht gut aus habt ihr denn den Besuch aus Dunkeldeutschland verkraftet?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2012 Link Ach okay, nur so als Sprichwort... Weil, ich hatte mich gefragt woher du diesen Ort kennst. Meppen ist oft nur "älteren" 2. Buli-Kenner ein Begriff... dem Rest der Republik eigentlich nicht. Es sei denn du kommst, so wie ich, aus, oder aus der Nähe des Emslandes... und derzeit sieht es für den SVM ja auch nicht gut aus habt ihr denn den Besuch aus Dunkeldeutschland verkraftet? Gibts das bei euch auch