Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ausziehn! :panic:

Leichter gesagt als getan. Ich bin Abiturient und kann mir keine eigene Wohnung leisten. Auto alleine bezahlen ist schon teuer genug. Außerdem wohnen wir hier im Haus meiner Oma, Omas lieben Enkel eh immer mehr. Soll sie doch ausziehen :D

Komm nach Soviet Russia, genug Platz und ne Wohnung kostet nur ein paar Vodka Flaschen. Oder einmal mit der Vermieterin :ugly:

Hab gehört in Sibierien suchen sie wieder Arbeiter, falls du gut mit ´ner Spitzhacke umgehen kannst, kannst dich ja mal dort bewerben.

Geschrieben

Weiß heute echt gar nicht wo mir der Kopf steht. Bis 14.00 Uhr Besuch gehabt, dann der Streit mit meiner Mutter, jetzt muss ich noch voll viel erledigen und schreibe morgen ne Mathe-Klausur, aber kann mich gar nicht konzentrieren gerade.

Geschrieben
ausziehn! :panic:

Leichter gesagt als getan. Ich bin Abiturient und kann mir keine eigene Wohnung leisten. Auto alleine bezahlen ist schon teuer genug. Außerdem wohnen wir hier im Haus meiner Oma, Omas lieben Enkel eh immer mehr. Soll sie doch ausziehen :D

Komm nach Soviet Russia, genug Platz und ne Wohnung kostet nur ein paar Vodka Flaschen. Oder einmal mit der Vermieterin :ugly:

Hab gehört in Sibierien suchen sie wieder Arbeiter, falls du gut mit ´ner Spitzhacke umgehen kannst, kannst dich ja mal dort bewerben.

wahlen sind grad vorbei, die nehmen keine bewerber mehr, jetzt werden nur noch oppositionelle umgesiedelt :trollface:

Geschrieben

Dann haben die ja hervorragende Erfahrung mit Spitzhacken, Waffen, Messer und co. :trollface:

Finds aber trotzdem nett, Leute die eigentlich einen nicht mögen, Jobs zu geben. Da sieht man wie großartig Mutter Russland ist. :ugly:

Geschrieben

Bist du jetzt eigentlich für immer dort ?

Geschrieben

Nope. Ich bin zwar ziemlich hart, aber so hart jetzt auch nicht :trollface:

Geschrieben

Okay :ugly:

Geschrieben

Ach okay, nur so als Sprichwort...

Weil, ich hatte mich gefragt woher du diesen Ort kennst.

Meppen ist oft nur "älteren" 2. Buli-Kenner ein Begriff... dem Rest der Republik eigentlich nicht. :trollface:

Es sei denn du kommst, so wie ich, aus, oder aus der Nähe des Emslandes...

und derzeit sieht es für den SVM ja auch nicht gut aus :P

habt ihr denn den Besuch aus Dunkeldeutschland verkraftet?

Nein, haben wir nicht. Allerdings will Halle ja auch noch aufsteigen.

Aber zur Zeit verkraften wir überhaupt keinen Besuch.

Es rumort auch ganz schön im Verein. Trainerdiskussion geht los und so weiter.

Geschrieben

youtube.

buffern? nope, wozu auch -.-

Geschrieben

Weiß gar nicht was ihr alle immer mit YT habt o.o Vor allem in letzter Zeit. Ich hatte nur einmal (vor 'ner Woche glaub ich) einen Abend wo YT einfach die Vids nicht laden wollte), ansonsten alles wie immer :kritisch:

Geschrieben

Also bei mir wars vorhin langsamer als ne gehbehinderte Schildkröte.

Geschrieben (bearbeitet)
Weiß gar nicht was ihr alle immer mit YT habt o.o Vor allem in letzter Zeit. Ich hatte nur einmal (vor 'ner Woche glaub ich) einen Abend wo YT einfach die Vids nicht laden wollte), ansonsten alles wie immer :kritisch:

ich kann, gerade am samstag/sonntag abend, youtube quasi vergessen. nichts buffert auch nur ansatzweise so dass das gucken spaß macht -.-

und random wie youtube ist buffern dann manche videos direkt durch, manche aber (gern mal son 30 sek video) buffern wirklich minutenlang, totale scheiße das

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Diese Probleme habe ich zum Glück überhaupt nicht. Dafür gibts hier dauernd Werbeclips vor den Videos <_<

Geschrieben
Dafür gibts hier dauernd Werbeclips vor den Videos <_<

gibts doch hier auch.

hab ich nur noch nie gesehen, weil adblock ftw :3