K98 143 Melden Geschrieben 11. März 2012 @ Jack/pnshr Negativ, bei mir nichts dergleichen o.o Weder heute noch in den vergangenen Wochen Und meine Verbindung ist nur 08/15. Also nicht schlecht halt, aber auch nicht übermäßig gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2012 reicht vielleicht schon dass du aus österreich kommst möglicherweise bekommste andere server "zugewiesen", weiß nicht.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. März 2012 Dafür gibts hier dauernd Werbeclips vor den Videos gibts doch hier auch. hab ich nur noch nie gesehen, weil adblock ftw :3 Echt? Ich dachte das wäre inselspezifisch. In Belgien gab es nie Werbung, höchstens die kleinen wegklickbaren Leisten im Video selbst. Und Adblock umgeht das?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Dafür gibts hier dauernd Werbeclips vor den Videos gibts doch hier auch. hab ich nur noch nie gesehen, weil adblock ftw :3 Echt? Ich dachte das wäre inselspezifisch. In Belgien gab es nie Werbung, höchstens die kleinen wegklickbaren Leisten im Video selbst. Und Adblock umgeht das? adblock umgeht bzw. blockt einfach alles, was mit werbung zu tun hat. Bearbeitet 11. März 2012 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2012 Es gibt hier noch Leute ohne Adblock? für mich auch unvorstellbar da wird man doch wahnsinnig bei der ganzen werbung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2012 Wie Werbung vor Videos jo, vor allem auch IN videos guck einfach mal ein youtubevideo im IE... da drehste doch am rad
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. März 2012 Ich finds manchmal schon extrem, wenn ich mal eben am Handy auf ne Seite geh. Zum Teil kannst ja kaum einen normalen Link anklicken, ohne auf Werbung zu kommen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. März 2012 Wie Werbung vor Videos jo, vor allem auch IN videos guck einfach mal ein youtubevideo im IE... da drehste doch am rad Ach du kacke Mir war garnicht bewusst, WIE lange ich schon den Adblock+ verwende XD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2012 Wie Werbung vor Videos jo, vor allem auch IN videos guck einfach mal ein youtubevideo im IE... da drehste doch am rad Ach du kacke Mir war garnicht bewusst, WIE lange ich schon den Adblock+ verwende XD das müsst im firefox eigentlich das erste sein was man installiert.... sonst isser nur noch halb so viel wert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. März 2012 jo. Du gehst damit surfen. "Uargh, was ist das denn???" Ah, Adblock...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. März 2012 Okay, hab es mir mal für Chrome geholt. Bisher noch keine Werbung auf Youtube
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich hab kein Adblock, und mir ist es wayne. @ Topic: Scheiß Post..... Ich will endlich meine PC Teile haben
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich hab kein Adblock, und mir ist es wayne. wie kann einem sowas denn egal sein?