PFLO 167 Melden Geschrieben 12. März 2012 "Homevideos" von Pflo, Uter und Alvias? Und Gamblers Mama!!!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich den Begriff aufleiten im Matheunterricht höre dreht sich mir alles... :wtfgtfo:
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. März 2012 jep grausig ableiten konnte ich ja noch akzeptieren für das Differenzieren, aber aufleiten sprengt es echt
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. März 2012 Das schlimme ist ja, dass dieser Begriff sogar mittlerweile von Lehrern benutzt wird. Sie fasst das zusammen, was wir davor gemacht haben "... dann haben wir die Stammfunktion F(x) von der Funktion f(x) abgelitten... " ...abgelitten... ...abgelitten... ...abgelitten... ...abgelitten... ...abgelitten...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Frauen.... Erst sagt sie mir, das sie nichtmehr soviel mit mir sprechen & schreiben will, und dann kommt eben diese Nachricht hallo xxx, sag mal wieso redest du eigentlich nicht mehr mit mir? ich würde ganz gerne mal den grund dafür erfahren also das verhalten finde ich ja irgendwie kindisch, tut mir leid. ich hätte dich für reifer gehalten.. Dann sehe ich grade noch das sie mich aus ihrer Freundesliste bei Facebook genommen hat. Und mich dann als Kindisch betiteln.... btw: wie heißt eigentlich das meme? Bearbeitet 12. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 btw: wie heißt eigentlich das meme? http://knowyourmeme.com/memes/ancient-aliens
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Paypal... Da macht man einmal ne Bestellung über 500€ und die denken gleich es wäre irgendwe Betrug von dritten im Spiel.... PP Konto eingeschränkt, 762€ behält Paypal ein und Mindfactoy weiß von keinem Auftrag. Ich brauch n paar Kurze ._.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Paypal... Da macht man einmal ne Bestellung über 500€ und die denken gleich es wäre irgendwe Betrug von dritten im Spiel.... als ich meinen rechner gekauft hab war alles problemlos, war einer der ersten bestellungen mit paypal bei mir