Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte ich letzte Woche, gute Besserung ;)

Geschrieben

Wo ist die Post?!

Geschrieben
"Homevideos" von Pflo, Uter und Alvias? :o

Und Gamblers Mama!!! :derb:

Geschrieben

:o

Haben will! :(

:(

Geschrieben

Wenn ich den Begriff aufleiten im Matheunterricht höre dreht sich mir alles... :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben

Meinen die damit etwa integrieren? :omg:

Geschrieben

jep grausig ableiten konnte ich ja noch akzeptieren für das Differenzieren, aber aufleiten sprengt es echt

Geschrieben

Die ham wohl ganz schön abgelitten :lol:

Geschrieben

Das schlimme ist ja, dass dieser Begriff sogar mittlerweile von Lehrern benutzt wird. Sie fasst das zusammen, was wir davor gemacht haben "... dann haben wir die Stammfunktion F(x) von der Funktion f(x) abgelitten... "

...abgelitten...

...abgelitten...

...abgelitten...

...abgelitten...

...abgelitten...

are-you-****ing-kidding-me.png

Geschrieben

Der Foruminterne Youtube Player -_-

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen....

Erst sagt sie mir, das sie nichtmehr soviel mit mir sprechen & schreiben will, und dann kommt eben diese Nachricht

hallo xxx, sag mal wieso redest du eigentlich nicht mehr mit mir? ich würde ganz gerne mal den grund dafür erfahren also das verhalten finde ich ja irgendwie kindisch, tut mir leid. ich hätte dich für reifer gehalten..

Dann sehe ich grade noch das sie mich aus ihrer Freundesliste bei Facebook genommen hat.

Und mich dann als Kindisch betiteln....

tumblr_lx59ly3fFP1qelg53.jpg

btw: wie heißt eigentlich das meme?

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Paypal... Da macht man einmal ne Bestellung über 500€ und die denken gleich es wäre irgendwe Betrug von dritten im Spiel....

PP Konto eingeschränkt, 762€ behält Paypal ein und Mindfactoy weiß von keinem Auftrag.

Ich brauch n paar Kurze ._.

Geschrieben
Paypal... Da macht man einmal ne Bestellung über 500€ und die denken gleich es wäre irgendwe Betrug von dritten im Spiel....

als ich meinen rechner gekauft hab war alles problemlos, war einer der ersten bestellungen mit paypal bei mir :kritisch: