Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Kein Plan... Vorallem, dann schreibt mir Mindfactory noch Sehr geehrter xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Uns liegt keinerlei Bestellung von Ihnen vor. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mindfactory Sales Team Ungöglich... Grad erstmal beim PayPal Support angerufen, morgen bei Mindfactory mal anrufen Grade nochmal ne Paypal Mail gefunden die im Emailordner untergegangen ist: PayPal hat Ihre Beschwerde über die vor kurzem erfolgte nicht genehmigte Verwendung Ihres Kontos für die folgende Transaktion untersucht. Ich hab keine Beschwerde eingelegt, sind die behindert?! Bearbeitet 12. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Das ging ohne Probleme durch, aber ich hab den größten Teil bei Mindfactory bestellt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. März 2012 Vorgestern: Röhren-TV -> Fuß Heute: Zehennagel Tschüss!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. März 2012 grad den Fernseher hier angemacht. Auf jedem Programmplatz is RTL 2 eingespeichert
sigah 650 Melden Geschrieben 12. März 2012 grad den Fernseher hier angemacht. Auf jedem Programmplatz is RTL 2 eingespeichert Doppelfolge Traumfrau gesucht!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Diese behinderten Pisser von PayPal!!!!! Grade e Email bekommen: Wir überprüfen den möglichen unbefugten Zugriff auf ihr Konto erneut. Bitte haben sie etwas Geduld, wir werden uns in Kürze mit ihnen in Verbindung setzen. ALTAAAAA...... Gebt mir doch einfach mein Geld wieder ._.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. März 2012 Diese behinderten Pisser von PayPal!!!!! Grade e Email bekommen: Wir überprüfen den möglichen unbefugten Zugriff auf ihr Konto erneut. Bitte haben sie etwas Geduld, wir werden uns in Kürze mit ihnen in Verbindung setzen. ALTAAAAA...... Gebt mir doch einfach mein Geld wieder ._. ruf doch einfach mal an? die haben ne sehr nette hotlinerin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ja, genau. Als ob da nur eine arbeiten würde. Bearbeitet 12. März 2012 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ja, genau. Als ob da nur eine arbeiten würde. hab nie gesagt, dass es anders wäre
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2012 Mindfactory Bestellung gecancelt... Nachher mal schauen wie teuer das bei alternate wird...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2012 Krank... Vorallem Gleichgewichtsstörungen, das ist total nervig...