eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Meine Freundin hat heute Firmung oO wie alt isn die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Meine Freundin hat heute Firmung oO wie alt isn die? looool der Smily ist krass :D Die ist 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Ich hab ne Seite für BF2 Maps übernommen, und der Alte Admin waar so nett gleichtzeitig mit ner anderen Seite zu fusionieren, und nem Netzwerk beizutreten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 das ich es hasse mein geschirr weg zu bringen siehe beispiel: Eingefügtes Bild (1656x1242) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 das ich es hasse mein geschirr weg zu bringen siehe beispiel: Eingefügtes Bild (1656x1242) omg was sagen die frauen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) wenn du es lange genug stehen lässt kannste es später wieder essen -> Recycling @abc, mit Frauen hat er doch garnix am Hut Bearbeitet 5. November 2005 von [ACRF] Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Vestalis,5. Nov 2005, 17:56] wenn du es lange genug stehen lässt kannste es später wieder essen -> Recycling @abc, mit Frauen hat er doch garnix am Hut er meint meine schwester und meine mutter du ..... meine mutter meinte vor 3tagen ich solle das weg machen, aber wer tut das wenn man grade in einer war besprechung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hätt ich deine Mutter gemeint hätt ich das auch gesagt.. ich gehe von Freundinnen aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hätt ich deine Mutter gemeint hätt ich das auch gesagt.. ich gehe von Freundinnen aus -.- Hey, er ist nicht wie DU, aber bei Euch auf'm Dorf sind die Mädelz ja eh nix anderes gewohnt Mich kotzt es an das es morgen ins Internat zurück geht. Mit einem kaputten PC!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 das ich es hasse mein geschirr weg zu bringen siehe beispiel: Eingefügtes Bild (1656x1242) bist du wiederlich Hast das im "Sommer" auch so gemacht ? Wenn ja hast bestimmt immer gut Besuch im Zimmer gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Hätt ich deine Mutter gemeint hätt ich das auch gesagt.. ich gehe von Freundinnen aus -.- Hey, er ist nicht wie DU, aber bei Euch auf'm Dorf sind die Mädelz ja eh nix anderes gewohnt Mich kotzt es an das es morgen ins Internat zurück geht. Mit einem kaputten PC!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 das ich es hasse mein geschirr weg zu bringen siehe beispiel: Eingefügtes Bild (1656x1242) bist du wiederlich Hast das im "Sommer" auch so gemacht ? Wenn ja hast bestimmt immer gut Besuch im Zimmer gehabt btw, räum mal dein zimmer auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 @Grummel - Wo gehste hin auf Internat ? -> War auch auf so einigen irgendwie hatten die alle was gegen mich, so dass ich von jedem gebeten wurde wieder zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 Vestalis,5. Nov 2005, 18:59] @Grummel - Wo gehste hin auf Internat ? Schule Schloss Stein -> Chiemsee in Bayern!^Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 lautern hat gegen berlin verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...