Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. März 2012 ne, eigentlich nicht, deswegen wunderts mich auch etwas D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2012 ne, eigentlich nicht, deswegen wunderts mich auch etwas D: komm schon mal vor bei ner fetten erkältung, hatte ich auch schon. hoffentlich keine mittelohrentzündung oder son spaß
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. März 2012 hab noch gutscheine für nen eintracht braunschweig spiel (das heißt gültig für eines der nächsten beiden heimspiele), aber keiner von meinen freunden hat zeit/lust...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. März 2012 Fieber ist weg (fürs erste), dafür ist alles andere um so nerviger.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. März 2012 Total übermüdet, Kopfschmerzen erster Güte, dazu tun meine Augen weh...yay gleich zur Arbeit. Diese Woche wird einfach der mieseste Abfukk, kein Weg drumrum
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2012 1. Wann kommt diese Kack Post denn endlich und bringt wenigstens schonmal das Gehäuse 2. Warum haben die immernoch nicht meine CC bestätigt. 3. Keine Lust nochmal die gleiche Bestellung zu machen -.-
Recki 664 Melden Geschrieben 13. März 2012 3 Stunden meines Lebens beim Neurologen verschwendet. Jetzt habe ich offiziell Migräne, toll, als ob ich das nicht vorher wusste. Aber mehr als ab und an wenns zu schlimm ist ne Aspirin nehmen soll und muss ich nicht. War mir auch vorher klar..
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. März 2012 kettcar Frisst SALAT ALTER SALAT wo ist denn da das Fleisch? kettcar mein Junge SALAT IST DEKO
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. März 2012 Moah... Die einer der zwei Selfmade Hamburger waren einer zu viel :S
Volmat 55 Melden Geschrieben 13. März 2012 hab noch gutscheine für nen eintracht braunschweig spiel (das heißt gültig für eines der nächsten beiden heimspiele), aber keiner von meinen freunden hat zeit/lust... von wo kommst du topic: Ich hasse diese Woche, sie will einfach nicht vorbei gehen. Ich will endlich in meinem Urlaub nächste Woche
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) vor etwa eineinhalb jahren ist ein enger freund, auf dem weg zu einem vorstellungsgespräch, mit seinem auto tödlich verunglückt. heute hat mir nen kumpel folgenden link geschickt: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/rege...;art1172,100768 was für ein typ der unfallverursacher ist, erfahre ich jetzt und ich könnte kotzen. Bearbeitet 13. März 2012 von Rock*Star