R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. März 2012 Guter Kumpel hat sich dank eines blöden Missgeschicks die Hand verletzt und liegt im Krankenhaus :S
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. März 2012 ... was für ein typ der unfallverursacher ist, erfahre ich jetzt und ich könnte kotzen. was ein Arsch!
Abschlach 0 Melden Geschrieben 13. März 2012 sitze auf der Arbeit und habe nix zutun. Das geht jetzt noch ca. 6Std so weiter Brauch einen neuen Job.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2012 mein ddr2 ram. macht bf3 langsam.. egal auf welcher grafikeinstellung. aufrüsten ist nich so einfach möglich, da: also is ein neues mainboard nötig. dazu kommt dann, dass ich wsl auch einen neuen prozessor brauche. und wenn ich dabei bin kommt auch gleich noch ne ssd platte dazu. bin also schnell, viel geld los ich hoffe ich habe bis w8 genug. dann lohnt sich das wenigstens.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2012 PP hat meine CC immernoch nicht verifiziert. Heute gibts nen Anruf bei denen der sich gewaschen hat!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2012 mein ddr2 ram. macht bf3 langsam.. egal auf welcher grafikeinstellung. aufrüsten ist nich so einfach möglich, da: also is ein neues mainboard nötig. dazu kommt dann, dass ich wsl auch einen neuen prozessor brauche. und wenn ich dabei bin kommt auch gleich noch ne ssd platte dazu. bin also schnell, viel geld los ich hoffe ich habe bis w8 genug. dann lohnt sich das wenigstens. Glaub mir, nicht nur der Platz würde da ein Problem machen ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2012 PP hat meine CC immernoch nicht verifiziert. Heute gibts nen Anruf bei denen der sich gewaschen hat! Okay, eben bei PP angerufen. Der Nette Herr hat mir mein Konto wieder freigeschalten und meinte das ich im Verlauf des Tages bzw. Morgen das Geld noch bekomme. Ich hoffe doch!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 PP hat meine CC immernoch nicht verifiziert. Heute gibts nen Anruf bei denen der sich gewaschen hat! Okay, eben bei PP angerufen. Der Nette Herr hat mir mein Konto wieder freigeschalten und meinte das ich im Verlauf des Tages bzw. Morgen das Geld noch bekomme. Ich hoffe doch! Du hast also genau das getan, was ich gesagt habe, und es hat funktioniert? Unglaublich
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) ... was für ein typ der unfallverursacher ist, erfahre ich jetzt und ich könnte kotzen. was ein Arsch! 5 Jahre ??? Lebenslang Fußgänger müßte es heissen... 2 Jahre Knast ist auch zu wenig. Die verlobte eines guten Freundes starb auch wegen einem Tollen LKW Fahrer.. Sie und mein Freund waren mir den Fahrrädern unterwegs. Weil sie entwas abkürzen wollten liefen sie über ein Feld (Rad wurde geschoben) am Ende angekommen war ne Straße... ein Stückchen weiter fuhr langsam ein LkW heran... DER LKW Sie blieben Stehen.. Er gab Lichthupe und winkte - sie liefen los, sie links, er rechts... Er merkte das der LKW nicht Bremste und wollte sie zurückhalten... Doch er bekam sie nicht mehr zu fassen. Der Aufprall war Schrecklich. 15 Meter flog sie durch die Luft und war schon vor dem Aufprall am Boden tot... Warum ?? 2,5 Promile.... Als er zum stehen kam brach er übern Lenker zusammen.. Vor Gericht meinte er, er könne sich n gar nix erinnern... Urteil: Auch 5 Jahre FS weg und 10.000 D-Mark Strafe.... Ein Witz.... Bearbeitet 14. März 2012 von Sniper-Av3ng3R
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. März 2012 Mit 'nem Nokia 3210 wäre der Boden schrott. Joa, im FunStuff-Thread wär das jetzt epic fail thread, aber so passt wenigstens mein Kommentar.