Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
wie hastes geschafft? :D

Fallen gelassen :innocent:

welches iphone genau?

mein 3gs hat schon paar stürze aus hüfthöhe überlebt :innocent: und das ohne hülle, wobei ich mittlerweile eine habe.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich liebe ja echt Mausräder mit Freilauf-Modus (kein Rasten), aber es ist absolut nervig, wenn man das Ding auf höchst Geschwindigkeit bringt, wegtabbt und was irgendwo einfügen will. Alles riesengroß oder verdammt klein und man weiß einfach nich warum, zumindest in der ersten Sekunde :(

Geschrieben (bearbeitet)
welches iphone genau?

4, die Frontscheibe ist gesplittert, der Bildschirm funktioniert aber noch (edit: man kann nur gucken, nicht anfassen :D )

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Geschrieben
wie hastes geschafft? :D

Fallen gelassen :innocent:

Wäre mich heute auch passiert, hätte ich ein Iphone gehabt. Hab mein Desire aus der Hose gezogen, fällt mir aus der Hand und natürlich genau auf die Ecke, die nicht von der Hülle geschützt wird. Bisschen verbogen ist es, aber das wars zum Glück :D

Geschrieben

Hatte blöderweise keine Hülle, also ich besitze zwar eine, benutze die aber nie.. Ich glaub das ändert sich demnächst. :D

Geschrieben

Sehen sicher aus, mal sehen welche ich mir zulege :o

Geschrieben
mein ddr2 ram. macht bf3 langsam.. egal auf welcher grafikeinstellung.

aufrüsten ist nich so einfach möglich, da:

511px-Desktop_DDR_Memory_Comparison.svg.png

also is ein neues mainboard nötig. dazu kommt dann, dass ich wsl auch einen neuen prozessor brauche. und wenn ich dabei bin kommt auch gleich noch ne ssd platte dazu. bin also schnell, viel geld los :(

ich hoffe ich habe bis w8 genug. dann lohnt sich das wenigstens.

Glaub mir, nicht nur der Platz würde da ein Problem machen ^^

naja geht nur drum dass da nix kompatibel is :ugly:

habs gestern nochmal überschlagen.

neues mainboard mit 6 ram-steckplätzen und usb 3.0 ~ 200€

neuen prozessor ~200€

16gb ram ~100€

128gb ssd ~100€

____

600€ :(

dann brauch ich nurnoch ne hdd und ich kann aus alten komponenten wieder n neues system basteln.... werd ich dann glaub auch^^ mal schauen wers bekommt. is ne 9800gt heute noch zum zocken geeignet?^^

Geschrieben
is ne 9800gt heute noch zum zocken geeignet?^^

nein

Geschrieben

Cs 1.6 wird vllt laufen :fox:

Spaß beiseite, tun wird sie es noch, müsste sogar BF3 auf Low schaffen. Ne 8800GTX hat BC2 auf Mid-High geschafft ;)

Geschrieben

Telekom legt neue Leitungen in meiner Siedlung.

Jetzt stehen überall Schilder rum, das 11 !! Tage alle, wirklich alle Parkplätze nicht benutzt werden dürfen, weil die den halben Stadtteil umbuddeln.

Die Spinnen doch. Das kann man doch Abschnittsweise machen. Vor allem weil hier eh chronischer Parkplatzmangel herrscht.

Von der Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen.

Wohne im 3 OG und wenn ich auf der Couch sitze fühl ich im Hintern die vibrationen.

Ich glaube nicht was ich jetzt sage, aber ich freu mich richtig morgen wieder arbeiten zu gehen.

Geschrieben
PP hat meine CC immernoch nicht verifiziert. Heute gibts nen Anruf bei denen der sich gewaschen hat!

Okay, eben bei PP angerufen. Der Nette Herr hat mir mein Konto wieder freigeschalten und meinte das ich im Verlauf des Tages bzw. Morgen das Geld noch bekomme.

Ich hoffe doch!

Du hast also genau das getan, was ich gesagt habe, und es hat funktioniert? Unglaublich :o

Nicht wirklich, da ich das Geld immer noch nicht habe da es irgendwo festhängt -.-

Wenns bis 20 Uhr noch nicht da ist muss ich da nochmal anrufen und denen Dampf machen

Geschrieben
is ne 9800gt heute noch zum zocken geeignet?^^

nein

Cs 1.6 wird vllt laufen :fox:

Spaß beiseite, tun wird sie es noch, müsste sogar BF3 auf Low schaffen. Ne 8800GTX hat BC2 auf Mid-High geschafft ;)

naja also bf2 würd gut drauf laufen^^ als 2. rechner läuft das dann

Geschrieben

Ich krieg jetzt schon des Kotzen wenn ich die meisten Hintergrundbilder der neuen FB-Chronik sehe. Oder constantFacePalm. :grrrr: