pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. März 2012 Oder constantFacePalm. dann siehst du die bilder wenigstens nicht mehr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. März 2012 Oder constantFacePalm. dann siehst du die bilder wenigstens nicht mehr Geni(t)al!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Edt: Find meine Homeworld 2 CD nichtmehr ... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Bearbeitet 14. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. März 2012 hab grad irgendwie nen hass auf naive menschen, und doch beneide ich sie manchmal.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2012 Oh Gott, wie konnte ich nur. Ich meine, seit mindestens nem Jahr weiß ich es besser, aber ich musste NV ja im G&P antworten. Warum darf der dort eigentlich wieder schreiben?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ach im G&P kannste zwar reinschreiben das Stalin der görßte und beste ist und das man jeden firmenleiter in nen gulag stecken muss aber etwas hartzer baschen dafür gibts nen bann X)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. März 2012 Jetzt hab ich doch tatsächlich mal was ins G&P gepostet und prompt wechselt NV das Thema. Reicht wieder für die nächsten paar Monate.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2012 Jetzt hab ich doch tatsächlich mal was ins G&P gepostet und prompt wechselt NV das Thema. Reicht wieder für die nächsten paar Monate. Also ich hab mich über seinen Vergleich köstlich amüsiert
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ja kann doch passieren das dein AKW Kraftwerk dir den krieg erklärt und ihre Brennstäbe bei dir ablegt X)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Jetzt hab ich doch tatsächlich mal was ins G&P gepostet und prompt wechselt NV das Thema. Reicht wieder für die nächsten paar Monate. so läuft das schon immer bei dem Herrn. Aber tröste dich! wenn Grafenrheinfeld hoch geht, kommen wir zusammen in den Himmel!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. März 2012 Willst du nicht nach München? Wobei, da unten hats ja auch ein paar.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Willst du nicht nach München? Wobei, da unten hats ja auch ein paar. is doch erst im September kann noch viel passieren