Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Kommt in Osten, da gibts keine (mehr) ich bin doch grad im Osten nichma 50km von dir weg, wenn ich das richtig einschätze
JackONeill 57 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ist eigentlich aus dem BF-G Treff in Berlin was geworden? Ist doch jetzt auch schon gut ein Jahr her, dass das mal wer vorgeschlagen hat, oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2012 und ich hab immer gedacht sergio wäre nen wessi Bin Exilwessi.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ist eigentlich aus dem BF-G Treff in Berlin was geworden? Ist doch jetzt auch schon gut ein Jahr her, dass das mal wer vorgeschlagen hat, oder? ach, is doch immer so. keiner kriegt den arsch hoch, viel wird versprochen. ich könnt jetz sagen: kommt in 20 min nach Punkow in Bürgerpark, Eisbein fressen. und ich würd da ankommen und kein schwein wär da. Außer dem, das gefressen wird
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2012 Willst du nicht nach München? Wobei, da unten hats ja auch ein paar. und ich wohn vllt 1-2km weg vom versuchsreaktor der uni
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Willst du nicht nach München? Wobei, da unten hats ja auch ein paar. und ich wohn vllt 1-2km weg vom versuchsreaktor der uni Dann gibts bei euch auch kein Bier, sondern Atompils, wa?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ich hab hier ne Kiste mit Bier stehen, da sind an den Flaschen Bügelverschlüsse dran. Sollten die nicht ploppen? Hab irgendwie das Gefühl, dass die sich festgesaugt haben, als wär das Bier da warm eingefüllt worden...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. März 2012 Also ich hab festgestellt, dass die nich immer ploppen, von Flasche zu Flasche unterschiedlich (selbst wenn aus dem selben Kasten). Kann aber auch an der "Technik" beim öffnen liegen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ist eigentlich aus dem BF-G Treff in Berlin was geworden? Ist doch jetzt auch schon gut ein Jahr her, dass das mal wer vorgeschlagen hat, oder? ach, is doch immer so. keiner kriegt den arsch hoch, viel wird versprochen. ich könnt jetz sagen: kommt in 20 min nach Punkow in Bürgerpark, Eisbein fressen. und ich würd da ankommen und kein schwein wär da. Außer dem, das gefressen wird mir is grad aufgefallen, ich hab gar kein Hunger
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2012 Willst du nicht nach München? Wobei, da unten hats ja auch ein paar. und ich wohn vllt 1-2km weg vom versuchsreaktor der uni Dann gibts bei euch auch kein Bier, sondern Atompils, wa? badum tsss sogar atomweizen!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. März 2012 Also ich hab festgestellt, dass die nich immer ploppen, von Flasche zu Flasche unterschiedlich (selbst wenn aus dem selben Kasten). Kann aber auch an der "Technik" beim öffnen liegen. Besonders "ältere" Biere ploppen nicht sofort, also Bier, welches man vor einigen Wochen gekauft hat. Bei kälteren ist die Wahrscheinlichkeit der Ploppverweigerung ebenfalls erhöht. Man kann sie ja theoretisch vorher schütteln, dann sollte das prima klappen
DeFy 24 Melden Geschrieben 14. März 2012 Konto derzeit nicht verfügbar. Dein Konto ist im Moment aufgrund eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir nehmen an, dass dies bald behoben ist. Bitte probiere es in ein paar Stunden erneut. verdammtes Facebook
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. März 2012 Also ich hab festgestellt, dass die nich immer ploppen, von Flasche zu Flasche unterschiedlich (selbst wenn aus dem selben Kasten). Kann aber auch an der "Technik" beim öffnen liegen. Besonders "ältere" Biere ploppen nicht sofort, also Bier, welches man vor einigen Wochen gekauft hat. Bei kälteren ist die Wahrscheinlichkeit der Ploppverweigerung ebenfalls erhöht. Man kann sie ja theoretisch vorher schütteln, dann sollte das prima klappen joa denke auch, dass das so ist. z.t. hatte ich aber echte ploppmaschinen da hat das nen richtigen bums gemacht als die aufgegangen sind. btw. die älteste noch bestehende brauerei der welt ist verbunden mit der TU die machen richtig gutes bier find ich. http://www.weihenstephaner.de/index2.html?lang=deu