Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Statt zu lernen hab ich mir jetzt nen Spicker gemacht. Auch net das wahre.. Vllt. google ich ja auch einfach oder so. Ach was weiß ich :(

Geschrieben

Hab mir heute die 9. Staffel von Smallville gekauft.(und mir ist dabei aufgefallen das ich schon die achte Saison nicht kenne) Auch nur weil sie nen Zwanni gekostet hat. Aber denen fällt wohl auch nix mehr ein. Gerade ist so ne Folge wo die Einwohner von Metropolis zu Zombies werden :facepalm:

Und was lächerlicheres als Zombies gibts ja wohl kaum :grrrr:

Geschrieben

Boah is Avast! ätzend! Wer hat mir den Scheiß hier eigentlich empfohlen? 3 Monate Schreibsperre bitte! Erstma MS Essentials installieren.

Geschrieben

einfach kaspersky CBE installieren :)

Geschrieben

War mit MSSE eigentlich immer ganz zufrieden und da ich am PC eh nich arbeite, sollte dat schon reichen. =)

Geschrieben
Und was lächerlicheres als Zombies gibts ja wohl kaum :grrrr:

(Twilight-)Zombies die sich verlieben?

Geschrieben
Boah is Avast! ätzend! Wer hat mir den Scheiß hier eigentlich empfohlen? 3 Monate Schreibsperre bitte! Erstma MS Essentials installieren.

:D avast scheint ja ziemlicher bullshit zu sein

chuck norris hatte da doch nen bluescreen von ^_^

Geschrieben

Kein Bock pennen zu gehen, habe morgen aber 2 Blöcke Schule... :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

MS Office, welches nach der zehntausentsten Einstellung immer noch nicht peilt, dass ich Englisch und nicht Deutsch schreibe :wtfgtfo:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Kick-Ass#2 endet mal sehr unzufriedenstellend. wenigstens lässt das ende luft für #3

Geschrieben
MS Office, welches nach der zehntausentsten Einstellung immer noch nicht peilt, dass ich Englisch und nicht Deutsch schreibe :wtfgtfo:

Nach jedem verdammten Slide, nach jeder Textbox, JA SOGAR NACH JEDEM ABSATZ denkt dieses Schwachmatenprogramm ich schreibe Deutsch.

Geschrieben

Viel zu früh :muede:

omg, kaum kein Student mehr und schon klappts auch mim früh aufstehen. :derb:

Geschrieben

Nach jedem verdammten Slide, nach jeder Textbox, JA SOGAR NACH JEDEM ABSATZ denkt dieses Schwachmatenprogramm ich schreibe Deutsch.

Zomg, Strg + A, richtiges Wörterbuch auswählen, win.

google wäre sicher auch dein Freund.

Geschrieben

Na supi, jetz is der einzige Thread ausm G&P , der mich wirklich interessiert hat auch noch infiziert ...

Geschrieben
Na supi, jetz is der einzige Thread ausm G&P , der mich wirklich interessiert hat auch noch infiziert ...

jo, der ultras-thread ist schon zum scheitern verurteilt, bei den thesen die cpt. g&p da aufstellt :lol: