Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also was mich richtig Ankotzt sind diese scheiss Deutschen eigenproduktionen

im TV.

Wer will so scheisse sehen wie Verschollen und wie sie alle heissen.

Alles nachgemacht und erst noch billig.

Wo sind all die Coolen Ami Serien hin.

Einfach nur zum *kotz**argh*:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzen diese beschissenen sniper noobs bei bf1918 so dermassen an. :angry:

die ganze runde nur an einem fleck liegen!das kann einem echt den spielspass versauen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles ist scheisse, nichts klappt, aber auch gar nichts alles scheisse..... :(

dito

ich weiß nicht mehr weiter, ich fühl mich so scheisse....

die schule und mein leben zuhause macht mich total fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles ist scheisse, nichts klappt, aber auch gar nichts alles scheisse..... :(

dito

ich weiß nicht mehr weiter, ich fühl mich so scheisse....

die schule und mein leben zuhause macht mich total fertig :(

Komm wir springen zusammen *lol* ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung warum ich so scheisse drauf bin, alles stinkt einfach...Schule nervt, ein paar meiner Mitschüler würde ivh gerne umbringen ,da sie einfach nerven, bei denen passt wirklich "du nervst geh sterben" und die einzigen mit denen ich mich versteh sind natürlich in der anderen Klasse....zuhause auch alles Kacke, da werd ich auch immer nur genervt, ich sag euch zu viel "Kommunikation" kann ganz schön nerven ,ganz besonders wenn es zum 10 mal das selbe Thema ist... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles ist scheisse, nichts klappt, aber auch gar nichts alles scheisse..... :(

dito

ich weiß nicht mehr weiter, ich fühl mich so scheisse....

die schule und mein leben zuhause macht mich total fertig :(

Komm wir springen zusammen *lol* ich hab auch nicht wirklich eine Ahnung warum ich so scheisse drauf bin, alles stinkt einfach...Schule nervt, ein paar meiner Mitschüler würde ivh gerne umbringen ,da sie einfach nerven, bei denen passt wirklich "du nervst geh sterben" und die einzigen mit denen ich mich versteh sind natürlich in der anderen Klasse....zuhause auch alles Kacke, da werd ich auch immer nur genervt, ich sag euch zu viel "Kommunikation" kann ganz schön nerven ,ganz besonders wenn es zum 10 mal das selbe Thema ist... <_<

ich qwrd nur wegn irgendeinem scheiss dauernd gestresst, ich halts nimma aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach alles ist scheisse, nichts klappt, aber auch gar nichts alles scheisse..... :(

dito

ich weiß nicht mehr weiter, ich fühl mich so scheisse....

die schule und mein leben zuhause macht mich total fertig :(

Hey hey, nu lass den Kopf nicht hängen.

Es gibt nun mal diese Tage, an denen alles vermeintlich zusammenklappt. Aber das geht vorbei.

Und ausserdem hast du doch uns, wir brauchen dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

mir gehts auch so, ch komm überall mit, auße englisch und chemie!

in englisch, ich kann englisch nich lesen, sofort macht mich die lehrerin an und so, nur weil ich das s net wirklich kann :(:angry:

und chemie, bahh

ABER WARUM MUSS ICH HA AUCH IMMER AM LETZEN TAG BEVOR WIRS ABGEBEN MÜSSEN MACHEN?? ICH VERSTEHE ES NICH^ :(

Ich bin manchma echt so fertig, dann werd ich von papa angemerkert, oda mach sonst was falsch , und 8 stunden bin ich auch nich gewohnzt -.-

scheiiß leben ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch so, ch komm überall mit, auße englisch und chemie!

in englisch, ich kann englisch nich lesen, sofort macht mich die lehrerin an und so, nur weil ich das s net wirklich kann :(:angry:

und chemie, bahh

ABER WARUM MUSS ICH HA AUCH IMMER AM LETZEN TAG BEVOR WIRS ABGEBEN MÜSSEN MACHEN?? ICH VERSTEHE ES NICH^ :(

Ich bin manchma echt so fertig, dann werd ich von papa angemerkert, oda mach sonst was falsch , und 8 stunden bin ich auch nich gewohnzt -.-

scheiiß leben ! :angry:

Wenn du im Alter deines Vaters bist, dann hast du den Ärger von heute längst vergessen. Aber du verstehst, dass das "Erwachsenwerden" nun mal nicht nur aus positiven Eindrücken und Erlebnissen besteht.

Geniess es und mach's beste draus. Lass dich nicht nerven, ist dein Leben. Und du hast nur das Eine!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! das wetter wird schlecht und die suizidgedanken erquicken sich wieder fröhlicher lebendigkeit :w00t: was hab ich das vermisst *lol*

EDIT:

Geniess es und mach's beste draus. Lass dich nicht nerven, ist dein Leben. Und du hast nur das Eine!!!
genau leute nehmt euch das leben es gehört euch *schnellduck*

man das leben wäre doch witzlos wenns keinen stress und schwierigkeiten gäbe :rolleyes:

Bearbeitet von AceET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher :angry: , Nazis *lol* (die sind einfach lachhaft), Terroristen :angry: , Idioten :angry: , Ar*chl*cher :angry: , schlechte Lehrer :angry: , blöde Basecamper :angry: , doofe Noobs *lol* ,...

Da könnte ich noch 100 Sachen aufschreiben, die ich hasse :angry: .

*lol*:angry: Und euch hab ich ganz doll lieb :angry:*lol* .

Ach ja Kapitallisten hasse ich auch noch (bestes Beispiel CDU und SPD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.