Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 (bearbeitet) das ich es hasse mein geschirr weg zu bringen siehe beispiel: Eingefügtes Bild (1656x1242) bist du wiederlich Hast das im "Sommer" auch so gemacht ? Wenn ja hast bestimmt immer gut Besuch im Zimmer gehabt btw, räum mal dein zimmer auf! du bist net mein vater und zweitens kann ich auch so ein berg von Flaschen erzeugen xD wenn ich meine 10Mountian Dew Flaschen ewig liegen lasse^^ @complex nöö, ist eigentlich untypisch für mich. bin eigentlich immer recht ordentlich doch kA ich war wohl ein wenig faul und irgendwie störte es mich nicht wirklich und gestunken hat das nicht Bearbeitet 5. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2005 **** mir is schwindlig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 dies enacht keine minute geschlafen und morgen is wider schule könnte man auch inen was freut euch..thread rein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 -Französischvokabeln lernen -Französischtext verstehen -Französischgrammatik lernen -Physik lernen für Montag -Geschichte lernen für Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 STingi bist du Lauternfan? Woher kommste? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 STingi bist du Lauternfan? Woher kommste? ^^ Ich bin auch Lauternfan wie stinggi!!! Und wir kommen beide aus Steinweiler(Südpfalz) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 STingi bist du Lauternfan? Woher kommste? ^^ Ich bin auch Lauternfan wie stinggi!!! Und wir kommen beide aus Steinweiler(Südpfalz) B) igg och Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 STingi bist du Lauternfan? Woher kommste? ^^ Ich bin auch Lauternfan wie stinggi!!! Und wir kommen beide aus Steinweiler(Südpfalz) B) igg och selbstverständlich bin ich lautern fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, nicht jedes lauterner ******* kann ein Berliner sein Hmmm... ich hab gestern natürlich keine Karten mehr bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, nicht jedes lauterner ******* kann ein Berliner sein Hmmm... ich hab gestern natürlich keine Karten mehr bekommen... du machst dir grad freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, nicht jedes lauterner ******* kann ein Berliner sein Hmmm... ich hab gestern natürlich keine Karten mehr bekommen... du machst dir grad freunde Auf gewisse Freunde kann ich auch gut verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 ach, ihr seid doch eh alles offebächer... Darmstadt 98! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, nicht jedes lauterner Arschloch kann ein Berliner sein Hmmm... ich hab gestern natürlich keine Karten mehr bekommen... wie kann das den sein?das stadion ist doch fast nie ausverkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wir sind Berliner Jungen und bilden uns was ein, nicht jedes lauterner ******* kann ein Berliner sein Hmmm... ich hab gestern natürlich keine Karten mehr bekommen... wie kann das den sein?das stadion ist doch fast nie ausverkauft! Ich wollte aufn Konzert, nich ins Stadion, bin eigentlich nicht so der Fußballer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 achso,na denne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...