Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah, du klaust also die YT bandbreite!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nie wieder auf einen No Rules TDM, instaragequit

Yeah - next Server: Groß im Namen -No Rockets/M320/USAS und dann werde ich fürs Sniper Rifle gekillt, das hat nicht noch mit in den scheiß Servernamen gepasst, wa? Naja, raus da...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

kann nicht schlafen, wieder einmal -.-

Geschrieben

drunk as ****

- mo hawkkk here to catch me up

gute nacht

Geschrieben

Gleich auf Arbeit. Hab ja mindestens 3 Stunden geschlafen :trollface:

Geschrieben

um kurz vor 12 werd ich abgeholt, ich muss noch duschen und wollt eigentlich was essen.

die bauen gerade aber die küche um, ergo kann ich mir nix zu essen machen und das wasser haben sie noch für ne halbe stunde abgestellt -.-

Geschrieben

Paket mit PC Teilen kommt wohl heute nicht -.-

Geschrieben
drunk as ****

still.

:wacko:

Geschrieben

Bis Montag ein Referat über die Doi Moi Wirtschaft in Vietnam fertig machen und das dann Montag halten. Erdkunde -.- Da WILL man schonmal ein Referat halten und muss sich das Thema vorschreiben lassen. Fµck you, teacher!

Geschrieben

Um 9 aufgewacht, aber noch mal kurz hingelegt und dann bis jetzt wieder weiter gepennt :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hasse alle Menschen und das Leben. Und Buchstaben auf Knöpfen

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Die Ärzte haben auch schon mal bessere songs geschrieben.die songs auf zeidverschwändung sind iwie lahm

Geschrieben

Die Ärzte haben sich in meinen Augen verkauft. Ich hab die früher echt geliebt, weil sie einzigartig waren. "Le Friseur" oder wie das Album hieß, war der Anfang vom Ende.

Geschrieben

le frisur war witzig. nen komplettes album über haare zu schreiben is halt cool :D

aber spätestens seit geräusch haben die ärzte für mich verloren. live zwar immer noch geilo aber vom songwriting her wirds langweilig -.

Geschrieben

Es ist doch bei vielen Bands so, dass die ersten, frühen Sachen, am besten sind. Scheiß Kommerz. Da lob ich mir "Müllstation" oder "Schleimkeim". Die waren konsequent bis zur Auflösung auf niedrigem Niveau :ugly: