Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Nie wieder auf einen No Rules TDM, instaragequit Yeah - next Server: Groß im Namen -No Rockets/M320/USAS und dann werde ich fürs Sniper Rifle gekillt, das hat nicht noch mit in den scheiß Servernamen gepasst, wa? Naja, raus da... Bearbeitet 16. März 2012 von Hero-of-War
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 17. März 2012 drunk as **** - mo hawkkk here to catch me up gute nacht
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. März 2012 Gleich auf Arbeit. Hab ja mindestens 3 Stunden geschlafen
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. März 2012 um kurz vor 12 werd ich abgeholt, ich muss noch duschen und wollt eigentlich was essen. die bauen gerade aber die küche um, ergo kann ich mir nix zu essen machen und das wasser haben sie noch für ne halbe stunde abgestellt -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. März 2012 Bis Montag ein Referat über die Doi Moi Wirtschaft in Vietnam fertig machen und das dann Montag halten. Erdkunde -.- Da WILL man schonmal ein Referat halten und muss sich das Thema vorschreiben lassen. Fµck you, teacher!
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. März 2012 Um 9 aufgewacht, aber noch mal kurz hingelegt und dann bis jetzt wieder weiter gepennt
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Ich hasse alle Menschen und das Leben. Und Buchstaben auf Knöpfen Bearbeitet 17. März 2012 von Turnbeutel
-B- 0 Melden Geschrieben 17. März 2012 Die Ärzte haben auch schon mal bessere songs geschrieben.die songs auf zeidverschwändung sind iwie lahm
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. März 2012 Die Ärzte haben sich in meinen Augen verkauft. Ich hab die früher echt geliebt, weil sie einzigartig waren. "Le Friseur" oder wie das Album hieß, war der Anfang vom Ende.
-B- 0 Melden Geschrieben 17. März 2012 le frisur war witzig. nen komplettes album über haare zu schreiben is halt cool aber spätestens seit geräusch haben die ärzte für mich verloren. live zwar immer noch geilo aber vom songwriting her wirds langweilig -.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 17. März 2012 Es ist doch bei vielen Bands so, dass die ersten, frühen Sachen, am besten sind. Scheiß Kommerz. Da lob ich mir "Müllstation" oder "Schleimkeim". Die waren konsequent bis zur Auflösung auf niedrigem Niveau