pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2012 nachher mal die ganzen h0 märklin-eisenbahnen verkaufen... ich wittere eine respektable menge knete hmpf, leider haben nicht mehr alle loks die ovp dafür aber massig zubehör mit ovp gefunden, den ganzen schiss muss ich jetzt aber erstmal fotografieren und dann in ebay zimmern \o/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. März 2012 skyrim kann mich am arsch lecken. um 17:00 wollt ichs wiedermal spielen - mit aktuellen mods. steam-update, skyrim-update, mods laden. play -> skyboost error. hab nicht gleich gegoogelt weil ich dachte es liegt daran dass ich den beta-patch geladen hab und somit die mods inkompatibel sind. blabla, dann der crash-to-desktop-bug der ansch. durch die soundqualität behebar ist - bei mir natürlich nicht. war dann hier doch noch n mod schuld... dann jetz endlich gestartet und jetz hats lauter pixelfehler im bild. GEH SCHEISSEN!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. März 2012 jetz hats lauter pixelfehler im bild. kommen die nur bei wasser? wenn ja -> älteren treiber wieder drauf, hatte das gleiche problem
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) jetz hats lauter pixelfehler im bild. kommen die nur bei wasser? wenn ja -> älteren treiber wieder drauf, hatte das gleiche problem ne die sind leider überall, zuerst dacht ich es betrifft nur die schatten, zieht sich aber random übers ganze bild. lauter kleine, ca. 2mm große pixeldreckwürfel €: hab aber auch kein' bock mehr zeit in ne lösung zu investieren. Bearbeitet 19. März 2012 von loaded_luke17
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. März 2012 Einfach wieder einen alten Treiber installieren, schon ist das Problem behoben. Irgendwie waren alle 12er Treiber Mist, mal sehen, ob der 12.4 wieder besser ist ...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 19. März 2012 danke, werds beim nächsten anflug von skyrim-motivation versuchen!
Eizomator 2 Melden Geschrieben 19. März 2012 Heute Morgen 1,64 bei den blauen bei den gelben 1,68 ich so wtf auf zur Arbeit ohne zu Tanken. Kollege erzählt mir das bei ihm 1,60 kostet ich fahr wieder nach Haus was nun los?! 1,71 die spinnen die Römer äh Briten äh Tankstellen. Allerbeste Bald gehts übers Wochenende nach Aachen. 459 km einfache Strecke. Ergo Gasfuss muss gezügelt werden sonst reicht der Tank nich nach Aachen Baaaaaahhhh Und Bahn stinkt!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. März 2012 ach shit ich werd ums nächste we rum auch um die 650 km fahren und ich hab noch nicht das neue auto mit dem es einfach die hälfte kosten würde
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. März 2012 - Super kostet bei uns 1,60 , warten aber min 30 Wagen vor und werden immer mehr.. Hier 1.69 € Und ich muss im Laufe der Woche an die Tanke
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. März 2012 gnaaah, ich bin so fertig, kann aber immer noch nicht schlafen. 41 stunden wach. WTF?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. März 2012 Ghost Recon Advanced Warfighter ist so ein bockschweres Spiel.... Kein Wunder warum ich da nur ein paar Stunden Spielzeit habe -.-
maxtower 3 Melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Hab heute morgen getankt, weil ich noch ganz wenig drin hatte. Aber halt auch nur 15 Euro, dann war mein Tank halb voll ich zahl fast 100€ für ganz voll das muss aber 1 monat reichen @choco sry hab mich verschrieben iphone benutzt Bearbeitet 20. März 2012 von maxtower
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. März 2012 Hab heute morgen getankt, weil ich noch ganz wenig drin hatte. Aber halt auch nur 15 Euro, dann war mein Tank halb voll ich zahl fast 200€ für ganz voll das muss aber 1 monat reichen Was fährst du denn für ein Auto !? Da müssen ja ca. 120 Liter reingehen.
K98 143 Melden Geschrieben 20. März 2012 Ich hab mein Auto seit August abgemeldet Bzw. Vertrag ruht. Theoretisch müsste ich also ca. 200 € pro Monat gespart haben - bei fast 8 Monaten 1.600 €. Nur wo ist die Kohle jetzt?